Seite 1 von 1

Frage zu Pragonstufe und Itemverteilung

Verfasst: 02.11.2017, 10:00
von LokiKHA
Seid gegrüßt zusammen,
seid längerer Zeit spiele ich D3 nun online mit folgendem Hintergrund:
- eigenen Char auf Lv 70 um alle Skills zu haben.
- dann starke Gruppe suchen um mein Paragonlv zu erhöhen
- bessere Items bekommen , vielleicht mal mein erstes Set

Nun habe ich folgendes Problem in Bezug auf meine Frage:
Ich spiele mit andern große nephalemportale auf der höchsten Stufe Qual 13 und bin dadurch auch nun Stufe 900+.

aber irgendwie sind die items die ich bekomme alle miserabel. ich selber spiele auf Qual 5 und das klappt noch gerade so^^

nur weder in der Gruppe finde ich bessere Items auf Q13 und erst recht nicht alleine auf Q5- kann das irgendwie mit den schnellen Levelsprüngen zu tun haben ? kann mir da Tipps geben oder helfen?

Danke schön schon mal im vorraus;)

Re: Frage zu Pragonstufe und Itemverteilung

Verfasst: 03.11.2017, 08:21
von FOE
Hallo LokiKHA,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tja ... auch wenn durch "Loot 2.0" die Drops für den Char "angepasst" sind, besteht nun mal keine Garantie auf wirklich "gute Items"!

Entweder einfach weiter farmen und auf Drop-Glück hoffen, oder ev. Blutsplitter verpulvern, oder bei Kanais Würfel sein Glück versuchen ...