Tyraels "Flügel"

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten

Wie findet ihr Tyraels neue Flügel?

Super fine ich Klasse!
19
79%
Uahhh bitte gebt ihm wieder die Alten!
0
Keine Stimmen
Mit ein paar Verbesserungen sollte dass was Nettes werden!
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Tyraels "Flügel"

Beitrag von Bad? »

Hey Leute,

Ist euch auch aufgefallen dass Tyrael neue Flügel bekommen hat??
Wie findet ihr die Veränderung?
Verbesserungsvorschläge oder wollt ihr die alten zurück?


-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich Persönlich finde die Alten irgenwie besser, ich weiß zwar nicht warum aber mir gefalllen sie einfach besser. Wenn Blizz sie ändern will dann sollen sie ein Zwischending zwischen den jetztigen und den neuen finden!

MFG Bad?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Also mir gefallen sie ziemlich gut! ich würde nur mal gern sehen wie es als gesamtes aussieht. also mit voller länge der flügel. Dann könnte man sich ein besseres Urteil drüber machen. Aber so wie man sie jetzt sieht find ich sie gut.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

jo finds au besser :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich finde die sehen Klasse aus.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Nennt mich ein Ignorant dafür, aber für michsieht das nicht nach Flügel, sondern nach einer Geistigen Aura aus.

Tyrael sieht ein wenig mehr wie die Naaru oder die Xel´Naga aus, mit den Immateriellen Flügeln.

Aber sonst, jo, solange es mich nicht zusehr stören wird. Die Frage ist: Wie breit ist ein Engel mit solchen Flügeln, und kann man dadurch gehen?
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja also ich muss sagen er gefällt mir sehr gut , zumindest besser als zufor. das die "flügel" ein wenigt nach rauchartigen gewächsen aussehn stimmt zwar, dennoch find ich sie super. also zumindest besser als die alten lichtnudeln^^
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Kann mia mal einer ein Vergleichsbild zeigen neu alt odda andersrum :?: :idea: :arrow:
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Die beiden Bilder sind auf der Folgenden Seite, auf der Rechten seite: Link

Also für mich sehe ich da keinen Großen Unterschied.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Sestror hat geschrieben:Die beiden Bilder sind auf der Folgenden Seite, auf der Rechten seite: Link

Also für mich sehe ich da keinen Großen Unterschied.
Hey hey
ich hab die bilder auf der steite verlinkt^^
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Die neuen "Flügel sehen besser aus weil die noch so ne kleinen Ausschweifungen haben aber da is wirklich kein großer Unterschied zusehen 8)
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Beitrag von DavionX »

kann man hier mal ein paar vergleichsbilder reinstellen?
Antworten