Wie wird der PvP modus aussehen bzw wie wünscht ihr es euch?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Soll der PvP erweitert werden?

Ja, der PvP modus sollte stark verändert werden!
7
37%
Diablo ist und soll ein klassisches rpg bleiben d.h. kaum PvP
7
37%
Die Entwickler machen das schon irgendwie... is mir eig. egal
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

SchmunzelBarbar
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2009, 20:38

Wie wird der PvP modus aussehen bzw wie wünscht ihr es euch?

Beitrag von SchmunzelBarbar »

würde mich mal ganz schön interessieren... ich bin eindeutig für einen
starken PvP modus!

Wie würdet ihr denn den PvP modus gestalten?

ich fände eine Arena wie in WoW oder so gar nicht mal so schlecht...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ich bin auch ein leidenschaftlicher PvP Fan. Allerdings muss ich sagen hat Blizzard bei WoW total versagt. Dort wurde von Anfang an versprochen das man auf PvP Servers bessere Gegenstände bekommt und das es dort coole Features gibt. Das einzige was sich auf einem PvP Server von einem normalen Server unterscheidet ist, das ein Level 80 Spieler einen level 20 so lange töten kann wie er will, und das ohne irgendwelche strafen oder sonstigem.

Arena und Schlachtfelder und die offenen PvP Gebiete kann man auch auf einem normalen Server betreten. Hätte ich das gleich gewusst wäre ich nie auf einem PvP Server gegangen. Da gibt es vielleicht zu 1% faire Kämpfe.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich fände eine Arena wie in WoW oder so gar nicht mal so schlecht...
nein danke
wenn sie sowas machen, dann werde ich mit d3 nur kurz spaß haben...

telias hat vollkommen recht.
ich habe das ja auch ne weile gezockt, dachte aber, dass man auf pvp servern in jedem gebiet jedes level bekämpfen kann wie in diablo...
und als dann battlegrounds entwurfen worden, gings völlig den bach runter...
ich meine wenn ich kapture the flag spielen will, dann hol ich mir unreal tournament! ein rollenspiel sollte zwar einen modus haben, in dem man gegeneinander antreten kann, jedoch sollte man daraus keinen gladitorenkampf in arenas oder anderen landschaften veranstalten, die nur existieren um sich dort zu duellieren! meine meinung!
es sollte ganz einfach so sein, dass man enscheiden kann ob man generell angegriffen werden kann, oder nicht... ja genau so wie es in diablo 2 der fall war!
zwar gibt es auch leute die zum zeitvertreib andre mit niedrigem level killen, jedoch kann jeder ein neues spiel eröffnen, auch ein privates!
warum sollte man ein sogutes sysmte ändern?

zur umfrage:
ich habe nicht abgestimmt, weil es meine gewünschte antwort leider net gibt _:D
aber das es ein rpg bleiben soll und eher wenig pvp hat, würde ich am ehesten wählen :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Ist mir ziemlich egal, da ich sowieso noch nie ein Freund von PvP war.
Ich bleib dem PvE treu :wink:
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Diablo3 ist ein coopspiel da muss es einen guten PvP Modus geben ich persönlich spiele aber hauptsächlich PvE aber wenn ich mal bock habe spiel ich auch gerne PvP :lol:
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Ist dann ja jedem selbst überlassen :?
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Bitte nicht immer Doppelposts, du kannst auch den Edit-Button benutzen!!

Zum Thema:
Ich bin für einen starken PvP-Modus. allerdings der in der Wildnis abspielt. Damit kommt auch "etwas" Zufall dazu, wenn mal ein Gegner daherkommt.
Trotzdem, finde ich, dass das Hauptaugenmerk auf den Coopmodus ausgelegt sein sollte.
Bild
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

stört dich das? was hast du gegen doppelposts was fürn edit button? aber der coop-modus ist wirklich das wichtigste macht ja auch mehr spaß als sich gegenseitig zu töten gibs wenn man zusammen einen tötet eigentlich mehr gegenstände?
weiß was du mit edit button meinst machs jez imma so
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Blademaster hat geschrieben:aber der coop-modus ist wirklich das wichtigste macht ja auch mehr spaß als sich gegenseitig zu töten gibs wenn man zusammen einen tötet eigentlich mehr gegenstände?
Es gibt jetzt getrennte Loots für jeden Spieler, damit keiner einem was wegschnappen kann. Smoit gibts aber auch mehr Loot. :wink:
Bild
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

find ich gut aber wenn der andere was geiles kriegt und ich nicht dann wechsel ich in PvP und kill ihn :lol:
SpeedyBlue
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 22:46

Beitrag von SpeedyBlue »

von mir aus könnt ihr den pvp ganz weg lassen, total fürn a**** brauch kein mensch, die hälfte legt sich sowieso nur mit schwächeren spielern (low-lvl) an die anderen um gruppen zu sprengen so hab ich das zumindest in D2 erlebt.
wer sich mit spielern anlegen will kann auch CS spielen. :!:
Diablo1 : Genial
Diablo2 : Super
Diablo3 : ...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Ich bin für einen starken PvP-Modus. allerdings der in der Wildnis abspielt. Damit kommt auch "etwas" Zufall dazu, wenn mal ein Gegner daherkommt.
jou genau net so ein arena quatsch!
gibs wenn man zusammen einen tötet eigentlich mehr gegenstände?
je mehr spieler im spiel sind desto stärker sind die monster, desto mehr exp geben sie und desto höher is die chance, dass seltene gegenstände droppen
....so wars in d2 und wie ich mitgekreigt habe soll das übernommen werden für den 3. teil
find ich gut aber wenn der andere was geiles kriegt und ich nicht dann wechsel ich in PvP und kill ihn Laughing
das ist es ja, was in D2 scheiße is... vorallem im hardcore modus!!!
wenn man dieses system übernimmt dann ging echt gehörig was daneben!
die ganzen playerkills stinken einfach!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich hätte da eine Idee. Der PvP Eintritt muss von beiden bestätigt werden!

Das würde die nervigen Playerkiller ausbremsen, Extrem ausbremsen.
So müsste es auch werden.
Ich spiele nicht gerne PvP, desshalb halte ich erstmal mein Mund dazu.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

das wichtigste ist auf jeden fall das man zustimmen muss bevor man kämpft!
Man sollte auch die möglichkeit haben ein Duell zu machen, sprich man stirbt nicht dabei.
SpeedyBlue
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 22:46

Beitrag von SpeedyBlue »

Sestror hat geschrieben:Ich hätte da eine Idee. Der PvP Eintritt muss von beiden bestätigt werden!

Das würde die nervigen Playerkiller ausbremsen, Extrem ausbremsen.
So müsste es auch werden.
stimme ich dir voll zu, setz das mal durch bei blizzard, sonst kauf ich das spiel nicht ..... :shock: :lol:
Diablo1 : Genial
Diablo2 : Super
Diablo3 : ...
Antworten