(Falscher) Termin

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

(Falscher) Termin

Beitrag von Thor-ge »

Wie schon am Ende des Artikels beschrieben:"...es besteht also die Möglichkeit, dass der Autor grade den Google-Rank seines Blogs erhöhen will" :?

http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... blo_3.html

Offensichtlich, dass das frei erfunden wurde :wink:
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Du hast dir das eigentlich schon selbst beantwortet. Da will einer nur sein Google Ranking verbessern mit solchen Topics. Der schlechteste Redakteur, der nur annähernd was mit Computerspielen zu tun hat, sollte eigentlich wissen das da einer nur seine Seite pushen will. Um so schlimmer das Gaming Portale wie Gamestar dazu noch eine News schreiben. Normalerweise gehen nur Fanseiten auf solche Dinge ein, und meist auch nur dann wenn man nichts zu berichten hat. Ein Armutszeugnis für Gamestar das sie sich auf solch ein Niveau heruntersetzen. Die brauchen wohl auch jeden Klick.

Und sorry wenn ich das sage. Aber wir brauchen auch nicht für jedes Gerücht ein einen Thread. Deswegen mache ich hier zu. Weiter diskutieren kann man in diesem Thread.
Gesperrt