Aprilscherze!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Aprilscherze!

Beitrag von phoenix-b »

Ich würde es gut finden wenn hier alle Aprilscherze zu Diablo III gepostet werden.

Also einen hab ich schon gefunden!

http://www.gameplanet.co.nz/news/133030 ... d-for-Wii/:
Wir wurde gesagt das Diablo III auf für die Wii erscheinen wird! Mit einer, meiner Meinung nach, ziemlich dummen ausrede^^

edit: hab noch einen gefunden


Bild

Hier geht es um die neue Mosterklasse: Der Begrabene^^ das gegenstück zum Unbegrabenen!

edit2:

Bild
Die Jungs von Diablo-3.net hatten auch eine gute Idee:
PROTESTAKTION: DIABLO 3 OHNE PENTAGRAMME?

mfg
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Gerne werden Witze über die gefragtesten Spiele gemacht und so war es letzte oder vorletztes Jahr so, dass zahlreiche Gaming Magazine über World of Warcraft ihr April Scherze gemacht haben. Nachdem man den 20 Joke gelesen hat, war schon gar nicht mehr lustig. Wir haben dieses Jahr darauf verzichtet was zu machen aber gespannt bin ich ja schon was sich Blizzard ausdenkt. Das was die Kollegen von Gamona gemacht haben ist auch eine Nette Idee ;)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Und nun hat auch Blizzard seinen Senf dazu gegeben!

Es wurde die 4te Charklasse bekanntgegeben! Der Arivar
http://www.blizzard.com/diablo3/charact ... hivist.xml
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Das mit dem Archivar ist schlichtweg genial!
Könnte von mir aus auch ernst gemeint sein...finde das der ne echt gute Idee ist.
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

loool xD der Questblitz :P
ist wirklich ne sehr gute idee xD
vorallmen Psst :D
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Der Screenshot mit dem DialogueBaum ist auch gut. Ist euch aufgefallen das bei statt dem Mana ein Gehirn in der Kugel schwimmt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich wette es ist garnet zu 100% als witz beabsichtigt, könnte mir durchaus vorstellen, dass die die reaktionen testen wollen.
wie behindert ist das denn sich wegen eines aprilscherzes solche mühe zu machen...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Beitrag von Sinadra »

Ich find es so geil wie er in den Videos, in denen die Fähigkeiten vorgestellt werden, immer am Ende durch einen Schlag stirbt^^
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Dieser Aprilscherz war bestimmt sehr schnell gemacht. Ich finde das absolut Klasse. Ausserdem dauert es sehr warscheinlich ohnehin noch recht lange bis Diablo3 erscheint. Also von daher ist das immer prima wieder etwas neues zu sehen.

Mich hat das sehr gut unterhalten.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Ich hab hier mal ein Video zusammengeschnitten!

http://www.youtube.com/watch?v=RTBpj8vaoGY
Antworten