Die Nachrichten-Box wie bei WoW auch bei Diablo 3?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
BOSS_CHALLENGE
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2009, 02:27
Wohnort: bei Diablo in der Hunde hütte

Die Nachrichten-Box wie bei WoW auch bei Diablo 3?

Beitrag von BOSS_CHALLENGE »

Naja ich wollt mal wissen ob es in Diablo 3 auch so sein wird wie in WoW
das man da so eine Nachrichten-Box hat.

Denkt ihr es wird eine geben?
ich bin RUSSE guten tag :)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ich würde es sehr begrüßen wenn es sowas geben würde. Dann wäre es deutlich einfacher Gegenstände zwischen den eigenen Charakteren zu tauschen. Aber noch besser wäre so eine art Bank (wie die WoW Gildenbank), wo alle Charaktere darauf zugreifen können.
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Ne lieber nicht ;-)

Was dass für schöne Zeiten beim mulen, alles schön auf den Boden geworfen umgeloggt und dann die Anzeige: DIe Server werden in 5 Minuten heruntergefahren, hach diese Hektik dann ;-)
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

besser war noch, wenn man sachen zulang liegen lies ...
also ich fands mulen irgendwie kult :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Lita
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2008, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Lita »

Auf jeden Fall, einer lief dann immer durch die Gegend und warf die Sachen einmal durch die Luft, damit sie wieder ein bisschen länger liegenbleiben.

Bin wirklich gespannt, wie es für die Itemsammler in D3 aussehen wird.
Manche leuchten wenn man sie liest.
Elsbeth Arlt
Antworten