Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Katerchen
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2009, 12:48

Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Beitrag von Katerchen »

ich hab n bisschen rumgeschnüffelt im Netz und es sind schon Seiten aufgetaucht, wo man bereits das Spiel kaufen kann. Soweit ich aber weiß steht der Preis (59,99) noch gar nicht fest und das Austragungsdatum erst recht nicht.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Beitrag von Telias »

Naja das sollte eigentlich jeder wissen. Viele Shops haben schon den "angeblichen Release Termin", den selbst Blizzard noch nicht hat, weil sich das Spiel einfach in einem zu frühen Stadium befindet. Und wer jetzt schon 60 EUR zahlt ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wieso sollte man jetzt schon was zahlen, wenn man sein Produkt erst in 2-3 Jahren bekommt.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Beitrag von Astaroth »

jo lol das ist so wie die "seriösen" online shops die "legale" rammstein tickets für +100 euro anbieten o.0
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Katerchen
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2009, 12:48

Re: Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Beitrag von Katerchen »

Es sollte ja nur mal gesagt werden, denn mit Sicherheit gibt es Leute die das nicht richtig abschätzen können und drauf reinfallen. (Was eigentlich nicht passieren sollte wenn sie hier sowieso alles mitverfolgen :D )
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Beitrag von Bewahrer »

Hmja dumme Leute gibts überall,
Schätz mehr als 50€ wirds wohl nicht kosten.
"Vorbestellung" und "Sicheres Angebot" hat halt seinen Preis :P
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Diablo 3 Kaufbar! Vorsicht!

Beitrag von Wolfman »

Bei Amazon wird es auch schon zum Kauf angeboten. Dort wird auch Starcraft 2 schon seit Monaten gelistet und die wissen scheinbar noch nicht mal das es 3 verschiedene Starcraft 2 Titel gibt. Shops geben gerne absichtlich falsche Termine an oder haben Spiele im Handel die es noch gar nicht gibt. Billiger kann man Werbung nicht haben. Lustig ist das einige wirklich jetzt schon dafür bezahlen. Auch wenn die Zinsen momentan nicht so hoch sind, lohnt es sich bei Spielen, die erst 2-3 Jahre später erscheinen.
Antworten