[Fanart] Fan Avatare

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

[Fanart] Fan Avatare

Beitrag von phoenix-b » 29.06.2008, 10:38

Ich hab hier mal ein paar Avatare erstellt falls sie wer brauch einfach speichern!

-Link offline-

mfg

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 29.06.2008, 10:57

Hey, die sehen richtig geil aus. :wink:

Aber wie kann ich die in meinem Profil speichern oder geht das noch gar nicht.
Bild

Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus » 29.06.2008, 11:01

kargl hat geschrieben: Aber wie kann ich die in meinem Profil speichern oder geht das noch gar nicht.
Momentan geht das eh noch nicht und sobald es geht, werden eh nur Foreneigene Avas angeboten, so ist es bei allen 4Fansites Foren. So wird sicher gestellt, das die Avas auch zum Spiel passen und so ein kompletteres Bild entsteht --> Atmosphäre ;)

Ob die ober erstellten aufgenommen werden kann ich natürlich nicht sagen, aber mir gefallen sie ;-)

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 29.06.2008, 11:08

mir gefallen sie auch und sie passen ja auch zu Diablo. :wink:
Bild

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 29.06.2008, 11:11

Danke, freut mich das sie euch gefallen!

wenn ihr Bilder habt die aus denen man gut avatare machen könnte schickt sie mir bitte :wink:

mfg

Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov » 29.06.2008, 11:18

Ich find die Avatare genial, aber das Diablo-Team wird sich da schon was einfallen lassen :)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias » 29.06.2008, 11:40

An dieser Stelle können wir noch nicht viel dazu sagen. Wenn wir zurück in Deutschland sind werden wir entscheiden wie es mit dieser Seite weiter geht.

Nahezu alle Fanseiten Netzwerke tendieren dazu schlichte Designs zu machen, da sich Seiten mit aufwendigem Design schlecht vermarkten lassen. Auch wir haben die Erfahrung gemacht das es stimmt. Dennoch verstehen wir in dem Begriff Fanseite, eine Seite zu einem Computerspiel die für Gamer gemacht wird. Und da wir selbst alles Gamer sind, wollen wir diese trockenen Seiten einfach nicht. Diese Seite wurde "auf die Schnelle" erstellt und das Layout wurde gemacht als es noch keine Infos zu Diablo 3 gab. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass das Layout dieser Seite zu Diablo 3 angepasst wird. Ob wir nun ein Redesign machen oder nicht werden wir entscheiden, wenn wir wieder zurück sind und sämtliche Informationen online gestellt haben.

Was die Avatare betrifft. Diese gefallen mir sehr gut und wir werden die gleichen Grafiken sicherlich als Vorlage nehmen. Allerdings arbeiten wir hier ein wenig anders. Zuerst müssten wir ein passenden Hintergrund erstellten und dann werden alle Grafiken Pixel für Pixel ausgeschnitten, so dass der Hintergrund passt. Aber auch das wird erst mit einem möglichen Redesign gemacht.

Die ganzen Forenicons sind auch von unserer WoW Seite und werden noch an Diablo angepasst. Alles in allem gibt es noch sehr viel zu tun.

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 29.06.2008, 11:44

Telias hat geschrieben:Alles in allem gibt es noch sehr viel zu tun.
Ihr schafft das! ich glaub an euch!! :wink:

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 30.06.2008, 14:41

Hab hier auch noch eine Vorlage für einen Ava gefunden. :wink:

Bild

Oder so:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo » 30.06.2008, 16:44

Wäre es nicht erst mal möglich, diese Avatare als "Übergangsavatare" mit auf zu nehmen, bis ihr das Design für Board und Page fertig habt?

Ich fühl mich so nackig ohne Avatar :lol:
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.

Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin » 30.06.2008, 16:47

Telias hat geschrieben:Was die Avatare betrifft. [...]
Allerdings arbeiten wir hier ein wenig anders. Zuerst müssten wir ein passenden Hintergrund erstellten und dann werden alle Grafiken Pixel für Pixel ausgeschnitten, so dass der Hintergrund passt.
Kannst du dies später näher erläutern? Ich verstehe das nicht so ganz.
Es gibt keinen Hintergrund, der zu allen Farben passt.
Ein Freistellen der Bilder dürfte sehr seltsam aussehen, vorallem, wenn die Bilder durch die Randbegrenzungen abgeschnitten sind.

Zumindest glaube ich, dass du freistellen mit Pixel für Pixel ausschneiden meinst. Vernünftig dürfte das nur bei dem Bild von bspw. kargl aussehen.

Dieses Bild ist meiner Meinung nach nicht vernünftig freistellbar:

Was spricht dagegen, 'normale' Bilder einzubinden? Layout-Ansprüche?
Avatare müssten auch gut aussehen, wenn man sie per CSS einfach durch eine 1px solid black border vom Layout trennt (sieht so aus, als wäre dies bereits für img-Tags der Fall).

Falls ich etwas missverständen habe, können wir das ja klären.

edit:
Ich habe grade folgendes gelesen:
Theseus hat geschrieben:sobald es geht, werden eh nur Foreneigene Avas angeboten, so ist es bei allen 4Fansites Foren. So wird sicher gestellt, das die Avas auch zum Spiel passen und so ein kompletteres Bild entsteht --> Atmosphäre ;)
Schade. Ich wollte eigentlich etwas aus dem Artwork-Trailer kopieren.
Beispiel:
MfG Ave

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias » 30.06.2008, 17:24

@Aveclin
Hey dein Beispielbild schaut cool aus. Genau das meinte ich auch und so werden die Avatare auch ausschauen mit passenden Hintergrund. Und ich muss dir zustimmen wenn du sagst, dass man es nicht mit allen Bildern machen kann. Aber unser Layouter schafft das trozdem. Der macht echt super Arbeit.

Und nun noch ein Beispiel von einer unserer anderen Seiten. Schau dir mal diesen Beitrag an. Der erste Beitrag ist von jemanden, der kein Avatar hat (also nur der Hintergrund) und der zweite ist mit Avatar. Schaut doch schon deutlich cooler aus wenn wir einen allgemeinen Hintergrund haben als ganz so trocken, wie es momentan hier jetzt der Fall ist oder nicht ? ;)

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 30.06.2008, 17:43

Ich hoffe du behältst recht, denn die Avas von HG:L haben mich nicht gerade überzeugt.^^
Bild

Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov » 30.06.2008, 18:20

kargl hat geschrieben:Ich hoffe du behältst recht, denn die Avas von HG:L haben mich nicht gerade überzeugt.^^
Naja... die von Titan Quest, Spore und Mythos hingegen sind doch echt genial ;)
Wenn Telias sagt die werdn gut, dann werdn die gut :P :D
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl » 30.06.2008, 18:24

Von denen hab ich nicht geprochen. :P

*Pssst* Wollte mal andere. :lol: :wink:

Nein, wenn sie gut werden, nimm ich sofort eins.
Ansonsten bleib ich halt avatarlos. :roll:
Bild

Antworten