Welches Diablo habt ihr bis jetzt am liebsten gezockt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Welches Diablo habt ihr bis jetzt am liebsten gezockt?

Diablo
6
12%
Diablo II
6
12%
Diablo II Lord of Destruction
37
76%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

AryanH8
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2008, 14:14

Beitrag von AryanH8 »

Lord of Destruction 100pro das beste bisher...^^
Klagt nicht, kämpft!!!
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Ganz klar LOD. War überhaupt das beste hack'n slay das ich je gespielt habe.


Mephisto
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Diablo 1, ganz klar. Die Atmosphäre ist einfach nur genial. Die kam beim 2. Teil nur sehr selten auf.
Aber ich muss zugeben, ich hab D2 auch sehr viel länger gespielt als 1.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Hab nur LoD (Vorhin installiert)... und ich muss sagen, dass mir Diablo II trotz dieser *Ironie* wunderschööönen *Ironie* Grafik ziemlich gut gefällt... einzig und allein das Skillen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig *Zu lange TQ gezockt hat*

Aber LoD macht mir persnönlich am meisten Spaß!

MfG
Denislov
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Höllendämon
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 22:55
Wohnort: Wo wohl, die Hölle, schön warm da unten.^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Höllendämon »

Wieviele Ebenen gibt es eigentlich bei Diablo I, bin bei Ebene 10 (Anfang der Hölle). Wieviele kommen noch, will es endlich durchspielen, damit ich mir Diablo II holen kann, besser gesagt Diablo II Gold (wenn es sowas gibt, aber ich denke schon)?
Bild

"StarCraft II und Diablo III, weiter so Blizzard!" -- König der Klingen, Höllendämon
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Ich glaube 14 oder 16, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber tendiere zu 14. Du solltest aber keinesfalls das inoffizielle Add-On Hellfire für Diablo auslassen :)
StevieB
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2008, 17:40

Beitrag von StevieB »

Eindeutig: Lord of Destruction
Beim ersten Teil hatte ich immer meinem Bruder beim Zocken zugeguckt und ich hatte nicht verstanden, was man da tun soll :D
Aber Diablo 2 + AddOn hat schon richtig gefetzt!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Ja diablo 2 LOD war schon immer geil zum zocken. vorallem mit anderen spieler über geschlossenes b-net. das blöde bei diablo 1 fand ich das man alles machen konnte ohne überhaupt mit einen geredet zu ahbne.. also habi von der geschichte nit alzuviel mitbekomen^^ i wuste zu schluss.. aha i hab diablo gekilt und mir selber den seelenstein verpasst :P
DonLavayo
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008, 08:56

Beitrag von DonLavayo »

Diablo II LOD einfach unschlagbar.
Habe mit D2 Classic angefangen, aber was man dann durch das Addon dazugewonnen hat war einfach der Hammer :D
neue Klassen
Runen
MASSIG neue Gegenstände
Akt 5
usw usf
Buriza
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2008, 13:30

Beitrag von Buriza »

D2 hat halt den klar besseren CO-OP Modus. Typischer Satz bei meinen häuslichen Lan Games in D1: "nimm jetzt bloss keinen Kettenbli.... wargs, na VIELEN DANK !" :oops: :P
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Höllendämon hat geschrieben:Wieviele Ebenen gibt es eigentlich bei Diablo I, bin bei Ebene 10 (Anfang der Hölle). Wieviele kommen noch, will es endlich durchspielen, damit ich mir Diablo II holen kann, besser gesagt Diablo II Gold (wenn es sowas gibt, aber ich denke schon)?
Es sind 16, immer 4 in einem bestimmten Design, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob Diablo im 16. war oder noch eine eigene Ebene hatte.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit den Succubi, gerade als Krieger kann man sie am Anfang eigentlich nur hassen. ;)
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Triforce hat geschrieben:Ich glaube 14 oder 16, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber tendiere zu 14. Du solltest aber keinesfalls das inoffizielle Add-On Hellfire für Diablo auslassen :)
was kommt denn durch dieses addon hinzu ??
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Child of Stars hat geschrieben:
Triforce hat geschrieben:Ich glaube 14 oder 16, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber tendiere zu 14. Du solltest aber keinesfalls das inoffizielle Add-On Hellfire für Diablo auslassen :)
was kommt denn durch dieses addon hinzu ??
Ich bin mal so frei.
Neu sind da unter anderem:
- 1 direkt anwählbare neue Klasse, der Mönch, ein Nahkämpfer(Stabkampf) und Caster
- 2 mehr oder weniger fertige Charakterklassen, die man über eine txt.Datei aktivieren konnte, der Barbar (sieht aus wie ein Krieger, hat keinerlei Zauber, ist aber stärker im Nahkampf, da er bis zu 3 Gegner gleichzeitig getroffen hat) und die Bardin (sah aus wie die Rogue, konnte mit 2 Waffen gleichzeitig kämpfen und war auch 'ne passable Zauberin)
- 8 neue Level
- neue und vor allem teilweise fiese Monster
- neue Zauber
- diverse neue Gegenstände
- und die Möglichkeit über den Cornerstone Gegenstände zwischen 2 Charakteren zu transferieren
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Hey das hört sich doch mal cool an ^^, vielleicht zock ich ja D1 mal, wenn ich mir Hellfire hole ^^
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Der erste Teil mit Addon war aber auch verdammt geil damals. Hab meinen Sorcerer auf Stufe 32 gebracht im Single Player. *g
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Antworten