Welches Diablo habt ihr bis jetzt am liebsten gezockt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Welches Diablo habt ihr bis jetzt am liebsten gezockt?

Diablo
6
12%
Diablo II
6
12%
Diablo II Lord of Destruction
37
76%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Also Singleplayer hab ich nie gespielt^^
Als ich D2 LOD bekamm hab ich mir leider zuerst einen im offenen Battle.net angefangen... und als ich dann bei meinem Cousin damit angeben wollte hat er mich ausgelacht und gesagt das die hälfte gecheatet sei...

naja und dann hald wieder alles von neuem^^
Sensenkrieger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2008, 20:07

Diablo 1.

Beitrag von Sensenkrieger »

Hi

O man wie ich sehe bin ich fast der einzige der Diablo 1 gerne oder am liebsten gespielt hat.
Also nicht falsch verstehen ich habe D2 und auch das Add-on LoD gespielt und finde die Fortsetzung Geil, aber Diablo 1 ist der Grundstein von der ganzen Diablo Saga und man sollte es gespielt haben. Tristram - Bild die katakomben... Also für mich ist Diablo 1 noch immer das beste Spiel.
Und für die, die noch nicht D1 gespielt haben, holt es euch und Spielt es, es ist ganz easy. :wink:

Mfg Sensi
Farodin
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2008, 11:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Farodin »

Bei der Umfarge fehlt noch ein Punkt: noch nie Diablo gezockt.
Bei mir ist es so, denn ich bin nur durch das gameplay video auf diablo 3 aufmerksam geworden. Die anderen Teile kenn ich gar nicht.

Farodin 8)
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Farodin hat geschrieben:Bei der Umfarge fehlt noch ein Punkt: noch nie Diablo gezockt.
Bei mir ist es so, denn ich bin nur durch das gameplay video auf diablo 3 aufmerksam geworden. Die anderen Teile kenn ich gar nicht.
Dann wirds aber mal Zeit :wink:
Kann sicher nicht schaden die Vorgänger zu spielen und hast ja noch viel Zeit.^^


Mephisto
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Es fehlt vor allem Diablo 1 mit Hellfire Addon.
Von der Atmosphäre her fand Ich Teil 1 sogar besser als 2, aber der zweite hatte einfach ein viel besseres Gamplay und deutlich mehr Klassen, die auch noch erheblich verschiedener waren, so daß das mehrfache Druchspielen einfach mehr Spaß machte.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Höllendämon
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 22:55
Wohnort: Wo wohl, die Hölle, schön warm da unten.^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Höllendämon »

Mephisto hat geschrieben:
Farodin hat geschrieben:Bei der Umfarge fehlt noch ein Punkt: noch nie Diablo gezockt.
Bei mir ist es so, denn ich bin nur durch das gameplay video auf diablo 3 aufmerksam geworden. Die anderen Teile kenn ich gar nicht.
Dann wirds aber mal Zeit :wink:
Kann sicher nicht schaden die Vorgänger zu spielen und hast ja noch viel Zeit.^^


Mephisto
Ja, ich hab auch vor ner Woche oder so mit Diablo I angefangen, hab es demnächst durch, weil bin jetzt in der Ebene 15 und hab dies bezüglich ne Frage, wie killt man Bealrogs am besten? Die sind zu viel für mich, die machen mich immer mit ihrem Inferno platt...
Bild

"StarCraft II und Diablo III, weiter so Blizzard!" -- König der Klingen, Höllendämon
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja kommt drauf an welche klasse das du zockst.
wennst sorc bist dann tät ich infernal stab holen oder wie der nomal heißt xD
als warrior einfach ganz viel rüstung anziehn und dmg :P
als bogenschützin musst hald draufschießen und herumlaufen
i hab die mit mein warri immer gekillt ohne problem.. die waren nie mein wirkliches problem ^^
diablo war stärker xD
Benutzeravatar
Höllendämon
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 22:55
Wohnort: Wo wohl, die Hölle, schön warm da unten.^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Höllendämon »

Ich spiele Krieger und habe ne verdammt dicke Rüstung, trotzdem grrillen die mich immer, weil die alle auf einmal zu mir kommen und flüchten kann man auch nicht wirklich, außer mit nem Stadtportal oder die Treppe rauf, aber tot sind die dann trotzdem nicht. Gibt es sowas wie nen Wasserzauber??
Bild

"StarCraft II und Diablo III, weiter so Blizzard!" -- König der Klingen, Höllendämon
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

mhm spielst du online? wenn ja hol dir hilfe ^^
ansonsten.. du musst schaun das du sie einzel holst oder hald das du ein schwert beommst mit total viel schaden
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Hilfreich sind auch Feuerresistenzen und der gute alte Chain-Lightning-Spruch. ;)
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
bl1zz4rd
Waffenträger
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2008, 17:27

Beitrag von bl1zz4rd »

Also war vor zwei Jahren für ne Woche bei Child of Stars und in dieser Zeit hat er mich praktisch in Diablo 2 LoD eingewiehen^^ Ham zusammen gezockt un seitdem bin ich Diablo Fan :) Zocken auch noch öfters zusamm. Diablo 1 hab ich noch nie gezockt aber das Verlangen is wegen der noch schlechteren Graphic als in D2 nit so groß^^
brot für welt - aber die wurst bleibt hier!
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Jaha, ich hab dich bekehrt :twisted: , war schon ne coole Zeit damals ^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hehe geil :D
ja diablo macht einfach zu 2t oder zu 3t mehr fun als allein. Hab das auch immer mti mein bruder und mein nachbar gezockt. War einfach voll der fun!!.
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Diablo 2 klassik, irgendwie bin ich mit Lod nicht so zurecht gekommen, eventuell war auch schon ein bischen die Luft raus und als man dann die chars in die Tonne treten konnte war es halt auch nicht so toll.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

wie meinste die chars in die tonne treten?

edit: bzw. warum ?
Antworten