Diablo 3 Uncut oder nicht?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

klar je niedriger FSK desto mehr dürfen es sich offiziell kaufen...
aber so oder so kreigt mans! als diablo 2 ab 16 rauskam da war ich 13 glaub xD

aber die englische version von spielen hol ich mir schon allein wegen der sprache! ich finde die synchronstimmen meist net so passend wie die originalen und mag englisch eh voll arg :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jo stimmt die sinc is meistens total verhaut.. aber nicht blei blizzard :D also bis jz hab ich die deutsche version von diablo 2 genau so gut gefunden wie von d2 .. ich denken in d3 wird sie noch besser werden
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Ich hole mir so oder so die englische Version. :)
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Hab' jetzt nicht die Lust gehabt den ganzen Thread nochmal durchzulesen, aber ich will mal meinen Senf dazu beitragen.

Die Gameplaytrailer wurden allesamt mit USK 16 bewertet. Und dort hat man bereits einiges gesehen. Natürlich kann man ein endgültiges Urteil erst schließen, wenn das Spiel fertig ist. Sollten zB. noch Sexszenen kommen, wird's wohl ab 18 sein :wink: .

Also, Kopf hoch, schaut gut aus bisher.

Und sorry nochmal, wenn das schon gesagt wurde :wink:

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Sollten zB. noch Sexszenen kommen
das ist diablo, kein sex-holocaust :D:D:D
das hat glaub auch damit zu tun wie diese szenen zu sehen sind! sieht man blut usw is eine sache,wenn man aber sieht wie jmd der kopf abgehaun wird is das was andres ->18
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

Ja da hast du Recht. Aber was denkt ihr wär so ein UnCut Patch wie er auf einen der 1. Seiten erwähnt wurde vielleicht auch für Diablo 3 rauskommen?
(Sorry wenn die Frage schonmal vorgekommen ist)
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

hol dir die englische version dann haste das problem net :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Nicht immer ist es damit getan. Manchmal ist die Englische Version stärker zensiert als die Deutsche. (Vorallem wenn die US Armee die Gegner sind.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust mir eine Version übers Internet zu bestellen :? Vorallem weil diese dann in Englisch ist und ich dann nur die Hälfte der Story mitbekomme :( Oder ich bestell mir eine Version aus Österreich :D
Und dann kann ich auch ordentlich Monster schlachen :twisted:
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich denke nicht das es da ne änderung der version im deutschsprachigen raum gibt, aber kA!
also alles wo ich mir bisher auf englisch geholt habe war unzensiert und ich find es erst richtig goil wenn alles auf englisch ist!
auf deutsch sind es oft miese synchronstimmen bzw schlecht übersetzt!
die atmosphäre ist im englischen oft besser, die sprache an sich ist viel mystischer... ich kanns net genau erklären...
speziell bei filmen^^
habt ihr max payne auf englisch gesehn? oder 300, fightclub uvm sind im englischen einfach besser meiner meinung nach!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

Ich würd das Game voll gerne auf englisch haben aber mit deutschen Untertiteln. Dann versteh ich nämlich alles und die englische Spraceh ist trotzdem da :D
Aber eine ungeschnittene Version hole ich mir aber niemals.
Es muss ja richtig schön splattern :twisted:

EDIT: Moment mal gabs im Gameplay-Trailer überhaupt Text in den Dialogen? Ich muss ihn mir nochmal angucken :wink:

EDIT: Also nur einzelne Sprechblasen sind mit Text versehen. In dem Dialog mit Deckard Cain waren keine Texte.
Also vielleicht hol ich mir dann so ein Sprachpatch für die Englische Version, wodurch die Texte dann Deutsch sind :wink:
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Ist das nicht arg umständlich? Entweder ganz oder garnicht, aber von sogenannten SprachPatches würde ich immer die Finger halten da diese mehr Ärger machen als diese es Wert sind.

Wie es mit Untertiteln aussieht wäre aber eine gute Frage. Müsste man Bashiok mal Fragen ob da was vorgesehen ist (Worauf er bestimmt keine ANtwort hat) .
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

Hmmm... Naja mal gucken wie das stark die deutsche Version überhaupt geschnitten wird. IMHO könnte das selbst meine kleine Schwester spieln. (Ich meine jetzt von den Splattereffekten her. Denn die sehen ja wirklich richtig geil aus, kommen mir aber nicht jugendgefährdend vor :? )
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Da sei dir nicht so sicher. Die USK ist nicht gerade bekannt dafür, das sie die Meinungen der Spieler teilt. Man müsste nicht nur Pädagogen und Psychologen reinpacken, sonder auch (Ex-) Computerspieler oder sogar (Ex-) E-Sport Gamer. Die Wahrscheinlichkeit, das Diablo 3 so ungeschnitten auf den Deutschen Markt kommt, ist im Moment nicht gerade sehr hoch.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

Ich weiß, dass die USK nicht grad mit den Spielern im Bunde ist. Und das mit der Uncut ind Deutschland ist auch klar. Bloß ich finde, dass die Splattereffekte in Diablo 3 nicht so rüber kommen, dass man sie gleich nachmachen muss :?
Vor ein paar Jahren wär Diablo 3 bestimmt nicht geschnitten worden.
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Antworten