Wann kommt Diablo3 in die Läden?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wann kommt Diablo3 in die Läden?

innerhalb 6 Monaten
2
4%
in 6-10 Monaten
7
16%
in 10-18 Monaten
10
22%
in 18-24 Monaten
16
36%
in mehr als 2 Jahren
10
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Wann kommt Diablo3 in die Läden?

Beitrag von MlR »

So, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und mach dierekt mal eine Umfrage :wink:

Und zwar fragen sich alle ungeduldig wann Diablo3 endlich rauskommt, also sammeln wir mal die Antworten 8)



Ich selber glaube (und hoffe) das es natürlich so früh wie möglich rauskommt, aber auch nicht zu schnell und sage:

in ca. 16 Monaten (also Herbst 2009 :D )
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

Hi,

also am liebsten an diesem Fr ;-). Rechnen tuh ich aber eher mit mehr als 2 Jahre. Die Blizzard Jungs & Mädels, sind ja noch nie dafür bekannt gewesen irgendwas schnell zu machen. Aber, und das muss man Ihnen lassen, es kam bisher immer was raus was von Anfang an Kultfaktor hatte, von daher gut Ding will Weile haben ;-)

Gruss G
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Wenn ich mir so die Starcraft II Entwicklung anschaue, dann kann das noch ziemlich lange dauern, dennoch schätze ich mal so eineinhalb Jahre mindestens + Verschieben des Releases hehe.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

In 18-24 Monaten hab ich das Spiel in meinen Händen... da bin ich mir relativ sicher :)

Und wenn ich mehr als 2 Jahre warten muss, bin ich trotzdem froh, dass das Spiel noch in diesem Jahrhundert rauskommt... ne alternative wäre natürlich, dass das Spiel bis spätestens nächsten Mittwoch (9.7.2008, für die, die das in 2 Jahren lesen :lol:) rauskommt und ich dann 6 Wochen lang durchzocken kann. :D

Naja... abwarten und Tee, Kaffee, Bier etc. trinken... ;)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab auch mal auf 18 -24 Monate getippt.
Denn ich glaube nicht das es länger wie 3 jahre dauern wird!
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Also ich denke auch dsa es mehr als 2 Jahre werden, obwohl ich hoffe das es früher in den Läden steht.


Mfg Janikan
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich hab mal auf 6-10 Monate getippt. Auch wenn ich es nicht wirklich glaube.
Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass einer sich schon wegen dem Spiel auf Weihnachten 2009 freut. kann sein, dass er da bloß einen neuen Pc bekommt oder er hat irgendwelche Quellen. :roll:
Glaub es aber selber nicht. :wink: :lol:
Bild
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

kargl hat geschrieben: Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass einer sich schon wegen dem Spiel auf Weihnachten 2009 freut. kann sein, dass er da bloß einen neuen Pc bekommt oder er hat irgendwelche Quellen. :roll:
Mir wär's lieber, wenn man es nicht auf solche Daten anlegt, wie Weihnachten. Dann läuft das Spiel gefahr zu schnell gemacht zu werden und am Ende nur noch grottig und unfertig zu sein.
Dann lieber n paar Monate mehr warten und n schönes, vollständiges Spiel in den Händen halten
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

BDeutungsLos hat geschrieben:Mir wär's lieber, wenn man es nicht auf solche Daten anlegt, wie Weihnachten. Dann läuft das Spiel gefahr zu schnell gemacht zu werden und am Ende nur noch grottig und unfertig zu sein.
Dann lieber n paar Monate mehr warten und n schönes, vollständiges Spiel in den Händen halten
jap stimmt genau da wart ich doch lieber 6 oder 12 monatte länger auf ein game bevor es so so ein crap wie hellgate london wird! und diablo war bis jetzt einfach genial! also darf es nit verhaut werden :P
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Wenn Starcraft II noch ende diesen Jahres rauskommt, dann schätz ich mal das es Diablo III vieleicht bis ende 2009 schafft.
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
Erlandil
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2008, 17:26

Beitrag von Erlandil »

ja, glaube das es in 18-24 monaten rauskommt.
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Ich hoffe erst in 2 Jahren dann bin ich 16 und dann darf ich von meiner Mutter aus auch Spiele ab 18 kaufen XD
:lol:
@Erlandil na auch hier^^ Herzlich Willkommen
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, habe 10-18 Monate getippt :P

Aber eigentlich ist es mir egal wenn es später kommt, hauptsache Bugfrei und man kann direkt sorgenfrei ins Spielvergnügen starten ;-)
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Theseus hat geschrieben:Aber eigentlich ist es mir egal wenn es später kommt, hauptsache Bugfrei und man kann direkt sorgenfrei ins Spielvergnügen starten ;-)
Echt! Bugfrei ist das wichtigste :)
Sorgenfreies Spielvergnügen... das erlebt man auch nicht oft :)/:(

Hallo Erlandil und Busch ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
AryanH8
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2008, 14:14

Beitrag von AryanH8 »

Also ich hoffe ja da auf mich die gezeigte Version schon sehr fortgeschritten aussieht das es innerhalb der nächsten 12 Monate was wird. Wünschen würde ich mir natürlich in den nächsten 6 Monaten deswegen stimme ich mal dafür^^ vieleicht beeilen sich die Jungs dann ein bisschen mehr... lol
Klagt nicht, kämpft!!!
Gesperrt