Gepäckgrösse

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

kargl hat geschrieben:Oder es gibt diesmal sowas wie eine Karawane. :wink:
Ja wär auch möglich, aber wenn du so eine wie in Tq meinst, reicht das wohl nicht. Die hat ja nicht besonders viel Platz geboten :wink:
Aber zum Items hin und herschieben, war sie gut.


Mephisto
Buriza
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2008, 13:30

Beitrag von Buriza »

Mephisto hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja sowas, wie TqVault. Das war ja sehr praktisch um Gegenstände zu speichern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so programmiert wird, dass man riesige Schatztruhen besitzt.
Dafür wird wahrscheinlich wieder ein extra Programm nötig sein.


Mephisto
TQVault wohl eher nicht, da dies im battle.net nicht geht. Eher sowas wie die Karavane, um bei Titan Quest zu bleiben.Da kann ja auch jeder Char auf den Übergabebereich zugreifen :wink:

Angenommen, es käme das Aboaccount gegen monatliche Gebühr. Da wäre ein ertappter Cheater hart getroffen, wenn nach Accountsperre Alle Items der Truhe/Karavane oder was auch immer
verloren wären :twisted:

Der begrenzte Inventarplatz hat für mich jedenfalls Sinn und Zweck verloren. Die Gamer lassen sich die entscheidung "behalte ichs oder nicht" eh nicht aufzwingen, da wird der Plunder eben auf Mule gepackt.Was für Blizzard ja auch nur Speicherplatz auf den Servern gekostet hat.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

also das es taschenplätze geben wird ist ja klar.. ich denk mal das eine tasche 8 oder 16 plätze hat. da ein item ja nur 1 platz brauch. eine truhe denke ich wirds nimma geben
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Infernal hat geschrieben:also das es taschenplätze geben wird ist ja klar.. ich denk mal das eine tasche 8 oder 16 plätze hat. da ein item ja nur 1 platz brauch. eine truhe denke ich wirds nimma geben
oh doch, truhe ist muss ^^, wo sollste denn sonst des ganze Zeugs hinpacken, das de findest bzw. später benutzen willst?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

bin auch schwer für ne truhe!
vll. ist ja das geld in d3 mehr wert und dann immer alles verlieren wenn man stirbt...
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Wenn Blizzard schon das Inventar vergrößerbar macht, wäre es doch angebracht auch die Truhe vergrößerbar zu machen, wie in WoW das Bankfach, dass man durch Taschen vergrößern konnte.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

naja aber wie real is ne truhe die man durch taschen oder änliches vergrößern kann? da würden sich wieder einige aufregen...
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

phoenix-b hat geschrieben:naja aber wie real is ne truhe die man durch taschen oder änliches vergrößern kann? da würden sich wieder einige aufregen...
Das Problem kann man doch viel einfacher lösen...
Die erste Kiste ist klein, dann kann man für Geld oder als Questbelohnung eine größere Kiste bekommen, in der dementsprechend mehr Platz ist ;)

Und dann noch ne größere und noch ne größere... schon wäre es wieder "real" :D
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Denislov hat geschrieben:
phoenix-b hat geschrieben:naja aber wie real is ne truhe die man durch taschen oder änliches vergrößern kann? da würden sich wieder einige aufregen...
Das Problem kann man doch viel einfacher lösen...
Die erste Kiste ist klein, dann kann man für Geld oder als Questbelohnung eine größere Kiste bekommen, in der dementsprechend mehr Platz ist ;)

Und dann noch ne größere und noch ne größere... schon wäre es wieder "real" :D
Jo das würde gehn^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Aber ziemlich umstendlich...^^
Wenn man immer dann erst die richtige Truhe suchen muss. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

kargl hat geschrieben:Aber ziemlich umstendlich...^^
Wenn man immer dann erst die richtige Truhe suchen muss. :wink:
Ach Quatsch... auch nicht umständlich ;)
Ist doch ganz einfach... wie bei Titan Quest einfach auf "Schatztruhe vergrößern" klicken (O.K. bei TQ heißts glaub ich "Stauraum erweitern", aber ihr wisst was ich meine) und schwupps ist die Kiste größer ;) :P

Oder neben jeder Schatztruhe (also pro Stadt) ist ein Truhengeschäft xD
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Achso, ich dachte, du meinst, dass man mehrere Truhen hat und die nur für jeweilige Zwecke. :lol:
Bild
bl1zz4rd
Waffenträger
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2008, 17:27

Beitrag von bl1zz4rd »

Also ich denke das das, was wir auf dem Bild sehen, die Inventarkapazität ohen irgendwelchen dazu gekauften Taschen ist. Praktisch das was man am Körper tragen kann^^. Eine Möglichkeit wär dann ,wie schon genannt, das dazu gekaufte Taschen das Inventar vergrößern und die restlichen Inventarplätze lediglich freischalten. Oder aber, die vier Taschensymbole die wir unten rechts im Inventar sehen können mit gekauften Taschen belegt werden die man dann in einem separaten Fenster öffnen kann (wie in WoW halt). Beides ist möglich und wär ne gute Lösung, auch wenn bei letzerer sicher mehr Inventarplatz drin is.
brot für welt - aber die wurst bleibt hier!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich glaube auch das es so wird wie bei wow mit den verschiedenen Taschen. was auch gut ist denn so hat man deutlich mehr platz als früher
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Es gibt ja auch sicherlich den guten alten Gürtel (Ja, den gibts) und mit dessen Hilfe kann man ja auch noch mal nen paar Inventarplätze bekommen, oder? Und jz wäre vllt eine logische Schlussfolgerung, dass man nicht nur Items im Gürtel verstauen, sondern auch in der Rüstung oder so... bei Helm, Schulterplatten, Bein- und Armschienen, sowie den Handschuhen ginge das natürlich nicht, aber in ner Torsorüstung ist doch genügend Platz :P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Antworten