4Fansites ● Massacre Ladder

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

4Fansites ● Massacre Ladder

Beitrag von Telias »

Hier unsere foreninterne Ladder für Massacre Recorde. Ich fange mit einem Rekord an. Auch wenn wir bisschen weniger habt, postet ruhig euer Bild. Die Top 10 werden hier angezeigt. Mitmachen kann jeder, der ein Bild als Beweis mitliefert.

Platz 1: 141 Monster gekillt - xxx XP Bonus - SlayerII - Screenshot
Platz 2: 137 Monster gekillt - 1320 XP Bonus - Thial - Screenshot
Platz 3: 28 Monster gekillt - 230 XP Bonus - Telias - Screenshot
Platz 4: noch nicht vergeben
Platz 5: noch nicht vergeben
Platz 6: noch nicht vergeben
Platz 7: noch nicht vergeben
Platz 8: noch nicht vergeben
Platz 9: noch nicht vergeben
Platz 10: noch nicht vergeben
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Massacre Ladder

Beitrag von Thial »

64 Monster - 531 XP - Screenshot
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Massacre Ladder

Beitrag von Thial »

137 Monster - 1320 XP - alter Link zum Screenshot
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Massacre Ladder

Beitrag von Telias »

Hier ein Massacre Video aus der Beta mit 1210 Kills :shock:
Das kommt hier aber nicht in die Ladder, da wir das intern machen. Das Video poste ich nur weil es passend ist.

http://www.youtube.com/watch?v=8FRcqebc ... r_embedded
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Massacre Ladder

Beitrag von Ivanhoe »

Da fragt man sich doch wo die ganzen Monster herkommen. Habe nun schon einige Videos der Beta angeschaut, aber solche Horden sind mir dabei noch nicht untergekommen. Die Beta-Spieler unter euch können das sicherlich besser einordnen. Mir kommt es irgendwie suspekt vor.

OK, er schreibt "...using 3 monster spawn bugs." Ist das eine Art Mod? Dürfte es doch eigentlich nicht geben, oder?
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Massacre Ladder

Beitrag von frx »

Ich nehme an er wird alle Monster aus einem größeren Einzugsbereich zusammengelockt haben und dabei wohl irgend eine Mechanik, die Monster z.B. für Minievents spawnen lässt, so ausgenutzt haben, dass sie die Monster spawnen lässt, ohne dass die zuerst gespawnten bereits gekillt wurden.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Massacre Ladder

Beitrag von Thial »

Es gibt an dieser Stelle Monster, die Zombies ausspucken (spawnen) können. Wenn man da lang genug rumläuft, werden es echt viele.
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Massacre Ladder

Beitrag von Ivanhoe »

Kann man seine Rekorde eigentlich irgendwo nachschauen? Bei den Erfolgen oder anderen Optionen in der Beta habe ich nichts gefunden. Finde ich schon interessant, wenn man da seinen aktuellen Stand im Auge bahalten könnte.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Massacre Ladder

Beitrag von frx »

In der Beta habe ich mal nix dazu gefunden. Hoffe, dass es im späteren Spiel drin sein wird. Mein höchstes dokumentiertes Massacre liegt glaube ich bei 94 kills. Ist aber auch wenn ich mich recht entsinne netmehr ganz so einfach wie am Anfang, da eingies geändert wurde. Also macht euch net all zu viele Hoffnungen die Youtube-Videos oder so zu toppen :)
Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

Re: Massacre Ladder

Beitrag von SlayerII »

141 Monster - Screenshot

Bonus xp werden ab max lvl nicht mehr angezeigt :(
Antworten