Hardcore Modus

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Hardcore Modus

Beitrag von Telias »

Wer von euch spielt gerne Hardcore Modus? Nachdem ich Diablo 2 damals etliche Male durchgespielt habe, war es irgendwann langweilig. Somit hab ich mehrere Hardcore Charaktere angefangen und ich hatte wieder Spaß. Nun ja, solange bis ich gestorben bin ;) Auch wenn ich viele Charaktere verloren habe, habe ich dennoch nur Hardcore Charatere erstellt.

Wir das bei Diablo 3 ausschaut weis ich nicht. Denn wenn ich wie bei WoW Wochen Brauche bis ich das höchste Level erreicht habe, dann ist es mir doch lieber, wenn ich im normalen Modus spiele. Was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Also ich behaupte mal in Diablo II bist du auch nicht an einem Tag Level 99, von daher hab ich eigentlich immer lieber Normale Charaktere gespielt.
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Da ich Diablo II erst seit gestern habe, lasse ich es ruhig angehen und spiele im normalen Modus ;)

Vllt ändert sich das ja später mal :)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Ich spiele hauptsächlich im normalen Mdous. Habe mal ein Barbar gespielt, der dann aber schon ende des ersten Aktes gestorben ist. Da ich grade erst wieder angefangen habe zu spielen, warte ich noch ein bisschen aber ich werde sicherlich mal einen im Hardcore Modus spielen.


Mephisto
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Hab ihn nie ausprobiert, denn der normale Modus hat mir gereicht. :wink:
Außerdem ist es mir schon zu blöd, wenn ich meine Freizeit für ein Spiel investiere, die dann beim Ableben meines chars verloren geht. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Turiel hat geschrieben:Also ich behaupte mal in Diablo II bist du auch nicht an einem Tag Level 99
Also auf Level 80 ist kein Problem innerhalb eines Tages.
Wenn man Pausen, Schlaf und Essen oder andere Grundbedürfnisse vernachlässigt sicherlich noch mehr, aber 99 wohl nicht. Stimmt.

Ich würde Hardcore gerne mal spielen, aber im SP / LAN fehlt mir dieser Faktor, der mir sagt "der Char ist ziemlich sicher nicht gecheatet" und im cBNet gibt es mir einfach zu oft Lags oder Verbindungsabbrüche (nein, es liegt nicht an meiner Verbindung).
MfG Ave
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Aveclin hat geschrieben:
Turiel hat geschrieben:Also ich behaupte mal in Diablo II bist du auch nicht an einem Tag Level 99
Also auf Level 80 ist kein Problem innerhalb eines Tages.
Wenn man Pausen, Schlaf und Essen oder andere Grundbedürfnisse vernachlässigt sicherlich noch mehr, aber 99 wohl nicht. Stimmt.
Ich hoff das war ein schlechter Scherz.
Sowas geht wohl nur wenn man arbeitslos ist und es einem gefällt oder schon so WoW gestört is das man irgendwann vom zocken draufgeht, was man dann meiner Meinung nach aber auch verdient hatt.
E=mc²+1W6
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Wir wollen uns doch hier nicht beleidigen o_O Wenn man gern soviel Zeit für ein Spiel investiert und dann mal ne zeitlang auf gewisse Grundbedürfnisse verzichten will, bitte, ist nur nicht jedermanns Sache, das ist aber kein Grund zum Anzicken.

Für mich reicht übrigens auch der normale Modus
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Das war kein Scherz. Ich habe nur gesagt, was möglich ist.

Ein hoher Char, der dich zieht (vorzugsweise Sorc, da man durch Teleport noch jede Menge Zeit spart) schafft alle Probleme mit irgendwelchen Gegnern aus der Welt.

Fehlende XP kann man mit der vorhandenen Hilfe dann auch in Tombruns/Baalruns bekommen.

Ich hab nicht gesagt, dass D2 auf diese Weise Spaß macht, oder das ich es so betreiben würde.
Nach dem Reset am 18.06.08 war die Leiter binnen 24h auch schon ziemlich gefüllt mit 85ern.
MfG Ave
Benutzeravatar
P4nzer
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008, 20:13
Wohnort: Thronsaal

Beitrag von P4nzer »

Ich finde diese ganzen Hardcore-Games nicht lustig;
der Spielspaß bleibt vollkommen auf der Strecke.
Eine Sekunde nicht augepaßt= +

Nö nö, da ist mit das "übliche" Gemetzel viiiiiiel lieber, eben nicht so anstrengend ... ;)
Ich habe fertig * P4nzer
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja hardcore mode ist vl für die leute intressant die das game schon 1000 mal durchgezockt haben und 10 ausgelevelte mit dem besten equipt haben^^
ich habs nur immer gemein gefunden wenn mal als lev 20er herum gerannt ist dann kommt so ein lev 50 oder höher und macht duell modus und klopt dich tot ^^
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

bei d2 war mein höchster char 30, den spätestens dann wurde ich von irgendjemanden gekillt... und wenn es kein player war dann bin ich im 3ten akt verreckt...
Wurki
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 13:15

Beitrag von Wurki »

Leute nicht personlich nehmen aber, ihr habt keine ahnung.
Hc ist ehrlich gesagt die Meisterschaft oder besser gesagt das null plus ultra was D2 zu bieten hatt weil
1.sc spielen die meisten noobs
2.was macht an sc spaß? immer sterben zu können ?? wie in real leben?(also
ich bin ein Mensch und keine kazte die 7 leben hatt)
3. Mich reizt es einfach wie weit ich mit meinen freunde komme ohne zu sterben

Kann mann sehen wie man will , so denke ich.


Hf gl
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Wurki, es ist doch Geschmackssache, ob man Hardcore mag, oder eben nicht. "Ihr habt keine Ahnung" sehe ich als milde Beleidigung an. PvP-Spieler würden dies vermutlich auch über HC-PvE-Spieler sagen. Das ist doch alles Quatsch.
Meinetwegen sehen einige die Erfüllung darin Items zu sammeln, einfach nur legere anderen zu helfen. Die Frage ist hier doch nicht, was besser ist. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wurki hat geschrieben:null plus ultra
[...]
und keine kazte die 7 leben hat
Nimm dies nicht persönlich, aber wenn man Sprichwörter zitiert, dann bitte richtig.

Es heißt 'non plus ultra' und eine Katze hat der Redewendung nach neun Leben.
MfG Ave
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Ich habe eine Abneigung gegen HC-Modi.
Da ich nicht so sehr Frustresistent bin, will ich es erst gar nicht darauf ankommen lassen das ich mein PC nach nem kill zerschmetter :lol: . Ich sammel sowieso viel lieber Zeugs und handel damit im Online-Modus.


Ja ja der gute Gimeli im Sacred onlinemodus ist dadurch unvorstelbar reich geworden und brauch 3 Packesel-character für die ganzen Sets usw. :shock:
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Antworten