Stellt uns eure Fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Aveclin hat geschrieben: 2. Ich habe diesen Screen gsehen.
Unten rechts sind Beutel-Symbole. Können wir trotz geändertem Inventarsystem (1-Slot Items) mit mehr Platz, durch Beutel wie bei TQ, rechnen?

3. Muss ich beim Mulen auf Freunde zurückgreifen, oder bekommen wir eine shared Stash / Bank? (Bitte bitte!)

4. Ist schon etwas zum Spieler-Limit bekannt? Wieder acht Spieler maximal pro Spiel?
Zum Thema Inventar, mehr Platz und Mulen etc. wollen sie sich derzeit noch nicht äußern.

Das Spielerlimit liegt derzeit auch wieder bei 8 Spielern, allerdings testen sie auch da noch rum, also ist da auch noch nix endgültig.

Quelle ist das sclegacy.com Interview, das auch in der News dieser Seite schon verlinkt ist.
http://www.sclegacy.com/content/wwi-08- ... erview-89/
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

oh den Screen kannte ich nicht, man sieht aber auch, dass das Grund-Inventar kleiner ist, also nimmt es sich wohl nicht viel
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Danke für den Link Aphiex. Ich hab auch hier noch nicht alles durchstöbern können.

Woher kommen eigentlich die meisten Infos? Direkt von Blizzard / der Messe?

Ich wollte mich im offiziellen Forum schlauer machen, aber da komme ich in keinen einzigen Thread rein. Siehe HIER.

Vermutlich nur eine Frage der Zeit :(
MfG Ave
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Bisher gibt es noch nicht viele Infos zum Spiel selber, eigentlich findest du alle Infos auf unserer Hauptseite. Sobald es etwas Neues gibt, lassen wir es euch da wissen :)
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Ach, im Battle.Net-Forum wird bisher eigentlich auch nur spekuliert und diskutiert. Mehr Infos als wir haben die da auch nicht zur Verfügung.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Tengu77
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2008, 00:04

nochmal zu den Systemanforderungen

Beitrag von Tengu77 »

Hallo zusammen,

möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen (Laptop). Normalerweise spiele ich recht wenig auf der Kiste. Aber Diablo 3 wird ein muß! (und wenn die Beziehung in den Eimer geht ;-)

Kenn mich allerdings überhaupt nicht mehr mit den Anforderungen aus. Kann mir einer so ungefähr sagen ob es ne Chance gibt das Ding auf nem Schlepptop zu spielen und auf was ich beim kaufen achten sollte?? Denke Grafik wird wichtig und auch der Knackpunkt, oder?

Schon mal ein fettes Dankeschön im voraus!!

Tengu
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Hallo,

also zurzeit wurden die Anforderungen noch nicht bekannt gegeben und deshalb ist es schwer zu sagen was der laptop können sollte.

auf was du aber immer achten solltest sind die Ram, die Ghz, und die Grafikkarte.

Was ich dir raten würde ist ein windows notebook zu kaufen da Apple(mac) nicht wirklich zum zocken geeignet sind... aber sonst gibt es leider nicht viel zu sagen...
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja
i werd mri auch an neuen pc zulegen wenn dialbo kommt..aber ich werd noch warten bis ein ich weiß wann es rauskommt..

brauchst du den das notebook sofort? weil sonst empfehl ich dir zu warten bis du weißt was es für anforderrungen haben wird..
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

wenn man eines sagen kann, dann mit sicherheit, dass blizzard spiele generell auf älteren rechnern auch flüssig laufen, weil je mehr leute spielen können desto besser!
diablo hat andere qualitäten :)
da ich mir in 1-2 jahren eh einen neuen pc holen werde, passt das :)
denke allerdings, dass diablo sogar auf meinem laptop laufen würde, es sei denn es benütigt DX10 :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten