Eure Wünsche für Diablo 3

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

also. kommt drauf an welche klasse du gezockt hast
wennst en amazone hattest hast einfach auf die rechte maustaste mehrfachschuss gmacht und dann bist oben geblieben auf der taste dann brauchtest nichtmal auf einen mob sein

aber i glaub wenn du nur attaken gamcht hast die nur 1 gegner treffen dann musstest jeden andrücken
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ok, dann meinte ich das, weil ich nur einen Barbaren etwas weiter gezockt habe. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

habs grad getestet, alle attacken lassen sich sowohl auf der linken als auch auf der rechten taste dauerhaft benutzen, also, muss man nicht seperat klicken ^^ *gg*
bricktop86
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 13:00

Beitrag von bricktop86 »

Also das es keine Tiere gibt find ich gut. Da es dann nicht darauf hinauslaufen wird das man 10min braucht um in sein level gebiet zu reiten wie in WoW ^^.

Was noch nicht angesprochen wurde ist das Levelsystem. Also LVL 99 is wohl pflicht *g*. Aber besser abgestuft sollte es sein. Das man nicht in einem Tag auf LVL 50 is und danach lang braucht um bis LVL 60 zu kommen.

Mein innigster Wunsch ist (wird denk ich mal auch wunsch bleiben) das Shutteln zu unterbinden.

PvP hoffe ich wird ganz groß werden, mit Arena/Tuniersystem/Tabelle usw. Auch die Balance zwischen den Klassen sollte nahezu perfekt werden. Da das irgendwie noch kein Spielehersteller geschafft hat.


Wenn Diablo 3 auch nur halb so gut wird wie ich mir das ausmale, wirds für die nächsten 10 Jahre reichen :-). Bei mir wird der Preis keine Rolle spielen, auch nicht wenn ich monatlich zahlen muss. Es ist Diablo 3, das sagt schon alles ^^
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

bricktop86 hat geschrieben:Auch die Balance zwischen den Klassen sollte nahezu perfekt werden. Da das irgendwie noch kein Spielehersteller geschafft hat.
Also bis auf Hammerdine finde ich war in Diablo 2 die Balance schon sehr gut ^^
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Jo, deswegen werden Barbaren auch fast nur als 'Shout Bitches' genutzt. <.<
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

öhhmm irgendwie nicht ?? ^^ okay, bei baalruns vielleicht, wenn die sorc telen geht, dann ham wir halt ne shout-bitch und ne tele-bitch, aber was solls ^^ dann ist es halt so :P

aber sogar Wurf-Barbaren können ordentlich Schaden austeilen, von den anderen Barbaren-Typen ganz zu schweigen,
vorausgesetzt sie sind in etwa richtig geskillt, gestatted und equipped und dafür gibt es genug guides, die einem dabei helfen können
bricktop86
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2008, 13:00

Beitrag von bricktop86 »

Du hast denk ich mal noch nie versucht Hölle allein durch zu spielen oder? Ok liegt auch am schwierigkeitsgrad, aber ohne Megarunen und Überitems geht da nix. Dafür kommste mit ner billigen sorc, richtig gut durch.


Was auf ner anderen Internetseite jetzt angesprochen wurde is, das Gold was wert sein soll. Und ich hoffe das es nicht so sein wird. Ich hab keinen Bock auf Goldbots und Ebay-Gold. So wie in Diablo 2 ist es schon gut geregelt. Gold nur zum Gambeln und mal ne reperatur.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Jap das hab ich auch schon gehört das gold mehr wert sein wird. vl entscheidet sich blizzard nochmal um. auf china farmer usw. hat glaub ich mal nimand bock.
auserdem mindert das den fun am spiel wenn man zb. gold farmen muss um sich ein teil kaufen zu können wie zb in wow. ich hoffe das das gold wieder gleich viel wert ist wie in D2 wo man eig. nur tränke und reppen zahlen musste
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ne also gold wird auf jeden fall mehr wert sein als in diablo aber wie der community manager sagte ist es da man beim handeln mit andern spielern ja nie genau wuste ob das item was er dir für deines geben wollte auch gleich viel wert war. also wird eine wärung eingefürt damit man sagen kann ob der tausch auf gleichem lvl statt findet oder ob man beschissen wird.
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Das Gold sollte schon gleich viel wert sein, wie in D2, doch sollte man damit mehr anfangen können außer Glückspiel, Reparieren und Tränke zu kaufen.

Da die Tränke ihre Beliebtheit in D3 verlieren dürften, bleibt auch mehr Gold übrig und das nur für Reparaturen auszugeben find ich etwas zu wenig.

Wir werden sehen, wie Blizzard das löst und ich bin gespannt darauf.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich find nicht schlecht, dass das Gold jetzt mehr wert sein soll, denn in D2 war das richtig blöd geregelt, weil man hat mit Gold wirklich nur das gekauft was immer Gebraucht wurde wie Tränke, Scrolls, selten mal Elexiere und natürlich reparieren, da nachher der Rest viel zu übeteuert war, deswegen sollten die Items jetzt auch reelle Preise haben
Benutzeravatar
pandora
Fallensteller
Beiträge: 87
Registriert: 07.07.2008, 13:14
Wohnort: Leipzig/Hamburg

Beitrag von pandora »

Ich würde mir wünschen,

- dass die KI von den Begleiter, sofern es welche geben wird, um einiges verbessert wird. Mich nervt es immer, wenn man läuft und die Hansel nur in die grobe Richtung mitlaufen und sich in Dungeons so derart verlaufen, dass sie mitten in Monsterhorden hineingeraten.

- dass man durch Fernkampfangriffe nicht im Angriffstempo gemindert wird, da hab ich mit meine Javazone ne Menge Stress gehabt.

-man das Aussehen seiner Chars verändern kann
Mario
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2008, 14:00

Beitrag von Mario »

Hallo

also se ein Brunensystem wie bei Tq. wäre nicht schlecht.
dadurch musste man erheblich weniger laufen wenn man mal gestorben ist.
Ja und das mit dem Gold ist eigentlich auch nicht schlecht zumal man ja weiß was die Items wert sind. Man sieht es ja bei den Eigenschaften des Gegenstandes wieviel gold man dafür bekommt.

Mfg
Tavium
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2008, 20:50

Beitrag von Tavium »

Hi All denkt ihr es gibt wieder Runen bzw. Runenwörter? :D
Antworten