Eure Wünsche für Diablo 3

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

i hoffe schon
leider konnte man im gameplay trailer kein item sehn das sockel hatte. aber vl muss man die sockel erst selbesthinzufügen.
runenwörter wören schon gut, nur vl das man in game mehr drüber erfährt. oder quests machen muss damit man foilien bkeommt wo es oben steht.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

arg wenn ich das lese sehe ich zuviel wow-viren :D:D:D
ganz schlimm!
vom auktionshaus,bank bis zum mount und was weiß ich noch alles...
das ist keine welt.... keine welt der kampfkunst :D
das ist diablo, schnetzeln....action rollenspiel ;)
....kein mmorpg!
man chattet im bnet und tauscht items einfach mit kumpels aus, statt dies in auktionshäusern oder post zu tun...
man braucht keine mounts wenn man jahrtausende alte wegpunkte hat :P
das zerstört die atmosphäre meiner meinung nach!

ich fänds echt schad wenn man zuviele wow elemente in diablo steckt...
klar stecken welche von diablo 2 in wow aber es gab auch einige neue erfindungen und ich hoffe das es diese auch in d3 geben wird.
ich finde es sonst total langweilig!
genreübergreifende dinge vllt schon, aber net richtung mmorpg/wow^^

grundlegende elemente in diablo 3 die ich mir wünsche:
-bosse und monstermassen! vllt auch in kombination :>
-eine endlos geile story mit richtig düsteren filmsequenzen ab und zu!
diese macht ein großteil der atmosphäre aus!
-zufall soll stark vertreten sein in soviel wie möglich
-riesengroße itemvielfalt. und speziell wäre es mega geil wenn man seine sockel-items upgraden kann, durch kombinieren mehrerer teile!
-erweiterbares inventar und schatzkiste wo alle chars zugreifen können (muhahaha das wird auch gemacht :D)
-kein ENIGMA item, ABER sehrwohl items die z.b. nova on hit zaubern usw
-mehr quests: sowohl alleine als auch in gruppe
-vllt beruf das fänd ich auch ein gelungenes feature von wow, aber vllt auch weniger berufe drosseln: schmied, dieb, ka wie das berufsbild heißen soll: jmd der seine eigenen zauber beschwört oder so nen talisman erstllt... das feature is auch ziehmlich cool, und gibts sogar au bei wow^^
-eine besseres bnet ohne laggs vorallem xD

was fehl am platze ist(meiner meinung nach):
-auktionshaus & mounts das geht mal garnet
-ne arena zum duellieren find ich auch echt mies^^
- leech (obwohl ich zuerst dachte: wtf)
-zuviel strategie&gruppenspiel...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Astaroth hat geschrieben: grundlegende elemente in diablo 3 die ich mir wünsche:
-bosse und monstermassen! vllt auch in kombination :>
-eine endlos geile story mit richtig düsteren filmsequenzen ab und zu!
diese macht ein großteil der atmosphäre aus!
-zufall soll stark vertreten sein in soviel wie möglich
-riesengroße itemvielfalt. und speziell wäre es mega geil wenn man seine sockel-items upgraden kann, durch kombinieren mehrerer teile!
-erweiterbares inventar und schatzkiste wo alle chars zugreifen können (muhahaha das wird auch gemacht :D)
-kein ENIGMA item, ABER sehrwohl items die z.b. nova on hit zaubern usw
-mehr quests: sowohl alleine als auch in gruppe
-vllt beruf das fänd ich auch ein gelungenes feature von wow, aber vllt auch weniger berufe drosseln: schmied, dieb, ka wie das berufsbild heißen soll: jmd der seine eigenen zauber beschwört oder so nen talisman erstllt... das feature is auch ziehmlich cool, und gibts sogar au bei wow^^
-eine besseres bnet ohne laggs vorallem xD

was fehl am platze ist(meiner meinung nach):
-auktionshaus & mounts das geht mal garnet

-ne arena zum duellieren find ich auch echt mies^^
- leech (obwohl ich zuerst dachte: wtf)
-zuviel strategie&gruppenspiel...
ich muss dir auch hier voll zustimmen! nur die berufe kann ich irgendwie nicht ab haben... ich mein in welcher epischen story ist der held einer geschichte in schneider oder so was??

und wenn es berufe gäbe würde dann das farmen nach gegenständen die man braucht um etwas herzustellen beginnen... wie in wow humanoiden killen für stoff... und auf das hab ich keinen bock!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich muss dir auch hier voll zustimmen! nur die berufe kann ich irgendwie nicht ab haben... ich mein in welcher epischen story ist der held einer geschichte in schneider oder so was??

und wenn es berufe gäbe würde dann das farmen nach gegenständen die man braucht um etwas herzustellen beginnen... wie in wow humanoiden killen für stoff... und auf das hab ich keinen bock!
jo klar ich mein ja gedrosselte berufe^^
also schneider geht garnet! und so farmen is total behindert!
aber z.b. schmied find ich geil das gabs auch in gothic!
da konnte man sich z.b. ner diebesbande anschließen und lernte von denen taschendiebstahl, oder man wurde schmied oder alchemist... die drei berufe könnt ich mir schon vorstellen!

aber das fällt mir grade ein: das system mit platten-,schwere-,leder- und stoffrüstung find ich aunet gut! da ist es besser gewisse items zu erstellen die nur eine beliebige klasse tragen kann (helm,waffen)
ich fand es grad geil das man in d2 eine melee sorc machen konnte, sowas geht aber halt nur wenn man seine eigenen kraft/geschicklichkeit skillen kann um die jeweilige items tragen zu können.
zudem sollten die items je nach größe verschieden viele inventarplätze verbrauchen!
und wenn man den zufall weiterhin in die attribute der items mit einbezieht (XY% increased defense) dann wird man auch nur die perfekten items im schatz speichern und nicht die schlechten->kein platzmangel
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten