Gamestar Black Edition

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
EvE
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2012, 14:05
Battletag: ErikVanEden#2165
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

Gamestar Black Edition

Beitrag von EvE »

Ich bin mir zwar nichrt sicher ob dieser Post erlaubt ist, da er Werbung beinhaltet, doch gehe ich mal das Risiko ein ;)

Hier mal ein sehr nützliches "Werkzeug" zum vorausplanen der Charaktere und aneignen von interessanten Infos über Diablo III.


Bild







Falls diese Art von Werbung unerwünscht ist, bitte löschen ;)
Bild
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von Telias »

Auch wenn das zu Werbung zählt ist das ok. Bei Stammusern gehen wir davon aus, dass sie externe Links zum Wohle der Community posten und nicht um Profit aus unserer Community zu schlagen. Kurz gesagt: Nützliche Links sind immer willkommen.

:ontopic:
Schau doch nochmal auf der Gamestarseite. Da müsste irgendwo ein Inhaltsverzeichnis von dem Heft sein. Das würden sicherlich gerne einige sehen wollen.
Benutzeravatar
EvE
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2012, 14:05
Battletag: ErikVanEden#2165
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von EvE »

Weil ich so nett bin tippe ich eben mal den Crunchteil des Inhalts aus dem Heft ab ;)


Also da wäre:

DAS UNIVERSUM:

Was bisher geschah (Story etc.)

Who is Who (Bösewichte, Helden etc.)

DAS SPIEL:

Was ist neu? (Dinge die geändert wurden)

Die Begleiter (Der Templer, Die Verzauberin, Der Schurke)

Handwerk (Infos über den Juwelier und den Schmied und das Handwerk an sich)

Das Auktionshaus (Infos über das Auktionshaus und dessen Benutzung)

DIE KLASSEN:

Das neue Skillsystem (Wissenswertes über das Skillsystem)

Psychotest (Fragen beantworten und so herausfinden welche Klasse zu mir passt)

Die Skill-Guides (bedarf keiner Erklärung)

Der Barbar (alle aktiven und passiven Skills, sowie Ausrüstung aller Level)
Der Hexendoktor (alle aktiven und passiven Skills, sowie Ausrüstung aller Level)
Der Zauberer (alle aktiven und passiven Skills, sowie Ausrüstung aller Level)
Der Mönch (alle aktiven und passiven Skills, sowie Ausrüstung aller Level)
Der Dämonenjäger (alle aktiven und passiven Skills, sowie Ausrüstung aller Level)



HINTERGRUND

Die Vorgänger (Infos zu Diablo und Diablo II )

Die Kracher-Macher (Blizzards Erfolgsgeschichte)

Wussten Sie schon? (Kuhlevel etc.)


Das ist so der grobe Inhalt. Für acht Euro lohnt sich das Heft auf jeden Fall, da es förmlich mit Infos vollgestopft ist.
Bild
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von pschoengens »

hm.. nicht shclecht ich glaub die hol ich mir mal^^
hört sich ganz interessant an^^
"Not even death can save you from me!"
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von DemonHunter »

Trifft sich gut mit meiner Tour zur Arbeit!
Da spring ich doch glatt mal bei Hit rein und hols mir :D
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von frankyd »

Kostet? ^^
Benutzeravatar
Togro
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2012, 16:28
Battletag: Togro#2167

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von Togro »

Kostet 7,99 € etwas viel aber wirklich gutes und umfangreiches Sonderheft. Ich habs gesetern zufällig im Laden gesehen und gleich mal eingepackt und bin grad am durchwälzen :)
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von DemonHunter »

EvE hat geschrieben:Für acht Euro lohnt sich das Heft auf jeden Fall, da es förmlich mit Infos vollgestopft ist.
@franky ;)
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von frankyd »

:rtfm: whoops :shock: das hab ich wohl überlesen. Danke für die Info
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von DemonHunter »

Passiert wohl jedem mal...
Ich verabschiede mich zur Arbeit und melde mich gehorsamst gegen 0Uhr zurück! :D
Nochn schönen Samstag allen anderen ;)
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von pschoengens »

ohhh mann samtags arbeiten=( mein beileid

Werde gleich auch mal in der tanke schauen ob die zeitung shcon da ist un noch nicht vergriffen^^
"Not even death can save you from me!"
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von FOE »

Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von TigerDRena »

ui =o die is ja teurer als die skyrim ausgabe, was die letzte ausgabe von gamestar war, die ich mir geholt habe.
ich glaub ich guck in laden nach, ob es sich denn wirklich lohnt dafür nochma soviel geld auszugebn. >.<
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von DemonHunter »

Naja, wer sich n PC gönnt für D3, ne CE kauft und passend dazu ne SteelSeries-Maus und 70Euro-Headset, der kann auch 8Euro in eine Zeitschrift investieren! ;) Also ich hab sie nun hier liegen! =)
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Gamestar Black Edition

Beitrag von Ivanhoe »

Ganz ehrlich, was sagen mir denn diese Zeitschriften, was ich nicht schon längst kenne oder im Spiel erfahre?
Antworten