Das Cheatthema

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Ab wann hältst du Cheaten für Unrecht?

Ich finde Cheaten ist etwas was man nicht beim gamen tun sollte.
13
30%
Es ist mir egal wenn es jemand im Singleplayer tut.
30
70%
Es ist mir egal wenn jemand Cheatet, selbst wenn man es im Mulitplayer tut.
0
Keine Stimmen
Hmm... ich habe eigentlich keine Meinung dazu.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Skip hat geschrieben: ausserdem, ich cheate immer wieder im sigleplayer - und hasse es meistens, weil das spiel danach zerstoert ist.
bei mir wars so ich habe nur 1mal gecheated und das war bei der ankündigung von diablo 3 denn da wollte ich noch mal die story durchzocken und mir mal die dialoge anhören^^
Benutzeravatar
butcher
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2008, 06:39

cheaten nur wenn man es KANN

Beitrag von butcher »

tach, erstmal,

also ich cheate auch und das ziemlich gerne allerdings ausschließlich im singelplayer. schwör.

jedoch muss man halt cheaten können um den spielspass nicht zu verlieren. z.b. cheate ich wirklich nur dann wenn ich das game

1. durchgezockt habe und das auf allen schwierigkeiten wenn vorhanden.

2. wenn es wirklich wirklich sau schwer, also für mich, ist dann aber eigentlich nur wiederwillig.

3. cheate ich nicht auf goodmod oder so ein scheiß, dann kann ich mich auch inne ecke setzen und poppeln, sondern meisten nur inventargröße,
gegneranzahl und gold(bin halt geldgeil :oops: ) usw.

also bei mir funktioniert es dann ganz gut cheaten und trotzdem spass am spiel.

mfg
butcher

Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und steigt auf einen Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja es stimtm schon
wenn man ein spiel 100 mal durchgezockt hat machts kein fun mehr.. und wenn man dann mal cheatet im singelplayer .. is ja wurst

aber i versteh nit wie man im multiplayer cheaten kann..
und vorallem in so einen game wie dialbo.. das macht doch immer laune

aber zb in gta da cheat ich selber paar mal so zu fun wenn mir faad is xD zb das alles explodiert oder so.. weils einfach geil is xD
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

das kommt ja total aufs spiel an!
GTA... das ist kein rollenspiel wo man seinen charakter levelt...dort hat man keine items usw...
der cheat dient hier lediglich als erweiterte fun-option

bei strategiespielen oder rollenspielen ist es einfach betrug.
wenn man warcraft 3 mit maphack spielt und seinen gegner nur so besiegen kann dann ist das für mich einfach nur armselig! wenn einem die xy% win chance das wichtigste erscheint dann ist man fehl am platz!
genauso bei rollenspielen! egal ob man dupt oder maphackt...
wenn man selbst zu dumm oder zu faul ist sich sachen zu erspielen dann hat man es net verdient!
genau das is doch der reizt an den spielen, es selbst geschafft zu haben! jeder idiot kann cheat-programme laden und installieren! oder sich die sachen bei ebay zu kaufen: hallo was denken sich diese leute eigentlich?
höhö hab sooooo nen geilen charakter hat mich nur xyeruo bei ebay gekostet...

ich glaub vorallem teenager cheaten, weil sie noch garnet checken was sie da tun, sie wollen nur die allerbesten sein und nehmen dafür alles in kauf.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Cheater haben das B.Net gehörig versaut.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Sykar hat geschrieben:Cheater haben das B.Net gehörig versaut.
Zum Glück wurden vor kurzem mal npaar Accs gesperrt, was aber sehr spät kommt. Hoffe, dass bei Erscheinen von S2 und D3 da sofort reagiert wird.
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Komm, lass erstmal ein paar Accounts sich dort ansammeln, sonst lohnt es sich nicht. Auch das überprüfen kostet Geld, deshalb dachte ich, das kommt mit dem Überprüfen erst sehr viel später, wenn hier manche recht haben würden, das Blizzard für alles möglichst viel haben Geld möchte.

Falls hier jemand fragt, ich hatte noch nie ein Battle.net Account.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich denke dass nach ein paar Wochen nach Erscheinen von D3 schon sehr viel merh Accs vorhanden sind. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: Das Cheatthema

Beitrag von Tatanka »

Man sollte weder im Multiplayer Modus noch um Simgleplayer Modus cheaten, denn dann besheist man sich ja selbst. Allerdings ist es mir egal was andere Leute bei sich zu hause machen, hauptsache das Spiel bleibt im online Modus fair.
Antworten