[Update] FAQ und Feature Seite nun online

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

[Update] FAQ und Feature Seite nun online

Beitrag von GarfieldKlon » 28.06.2008, 13:53

Telias hat die FAQ Seite aktualisiert das warscheinlich erstmal die meisten Fragen beantworten dürfte.
Das solltet ihr aufjedenfall lesen da Sachen stehen wie "Pläne zur Vreöffentlichung"
http://www.diablo-source.de/faq.php

Auch die Feature Seite enthält viele Informationen die ihr euch bestimmt nicht entgehen lassen wollt ;-)
http://www.diablo-source.de/features.php

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b » 28.06.2008, 15:34

hey hey danke

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 28.06.2008, 17:58

hey thx!

ich find ja supa das sie jetzt side quests gemacht haben die man neben der story machen kann

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars » 29.06.2008, 04:37

also, so ne art side-quests gabs ja schon in D2, denn ich zähle zu den side-quests alle, die man nicht unbedingt erledigen musste und da gabs ja schon einige

Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal » 29.06.2008, 08:21

ja stimmt in D2 musst man nicht alle der 6 quest in einen akt machen. doche es sie zählen eig. nicht ganz zur kategorie der side quest da sie eig. story quests sind und zur vervollständigung der story dienen

Antworten