S 10 Hardcore Innas-GEN-Monk

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Spalto
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2017, 09:21

S 10 Hardcore Innas-GEN-Monk

Beitrag von Spalto »

Zusammenstellung der 3 Set ist super und der Mönch geht sehr schnell durch. Kurze Frage zu den Ringen, es wird auf diversen Seiten angemerkt es soll Windrose (ist klar für den Bonus des Sets mit Schwur des Abenteurers) und Zusammenkunft der Elemente zu nutzen.
Macht es Sinn Band der Reuekamern zu nutzen? Dieser Ring erhöht die Geisterkraftgeneration beim Hitten. Somit wäre es fast möglich den Bonus der Shenglong-Waffen immer aufrecht zuhalten.
Da bei aktivem Waffenbonus keine passive Generation mehr möglich ist verfällt häufig der 100% DMG-Boost. Durch Reuekamern kann die Generation bis zu 50%

Band der Reuekamern: https://eu.battle.net/d3/de/item/band-o ... e-chambers
Shenglongs-Set: https://eu.battle.net/d3/de/item/shenlo ... -of-legend
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: S 10 Hardcore Innas-GEN-Monk

Beitrag von FOE »

Hallo Spalto,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Habe zwar schon einen Mönch gespielt, aber bin da nicht so tief drinnen in der Materie. :roll: :wink:

Vielleicht/Hoffentlich kann dir da jessi mal helfen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Spalto
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2017, 09:21

Re: S 10 Hardcore Innas-GEN-Monk

Beitrag von Spalto »

Danke für die Aufnahme.

Werden sich hoffentlich Leute melden. Der Monk geht recht gut. aber das Problem ist halt, wie beschrieben: die Leere Geisterkraft bzw. der Verlsut des Bonus'.
DarKin
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2017, 10:33

Re: S 10 Hardcore Innas-GEN-Monk

Beitrag von DarKin »

Hallo Spalto,

ich selbst spiele den InnasGen Top 15 auf der Konsole. Wichtig hierbei ist, dass du genügend CDR hast, damit Odem des Himmels durchgespamt werden kann. Die zusätzliche Geisteskraft ist notwendig, um möglichst lange im ShenLongModus zu bleiben.
Band der Reuekammern habe ich selbst auch schon ausprobiert, hatte dann allerdings sehr schnell Toughness und Schadensprobleme. Die 50 % mehr Zähigkeit mit Einheit und im Schnitt 100% mehr Schaden durch ZdE sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen.

Ansonsten achte auf deine Rota. Wenn du bspw. nur noch minimal Geisteskraft hast, pulle nicht mit zyklonschlag, sondern warte auf Odem des Himmels.

Beste Grüße
DarKin
Spalto
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2017, 09:21

Re: S 10 Hardcore Innas-GEN-Monk

Beitrag von Spalto »

Dank für deine Antwort Darkin,

Habe mich wieder umentschieden. Gen-Monk liegt auf der Bank. Mir liegt der LoN Monk besser. Ebenfalls spiele ich gern Woge. Das Gen-Monk-Shenlong ist ein guter Start für mich gewesen.

Jetzt heißt es am Leben bleiben...

Liebe Grüße
Spalto
Antworten