Gen Monk

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Enzo
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 10:36

Gen Monk

Beitrag von Enzo »

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage zum gen monk. Und zwar wenn ihr die mobs pullt bleibt ihr dann mit shift in der Gruppe stehen und schlägt oder wie macht ihr das.

Und habt ihr auch generelle Tipps damit man nicht sofort stirbt, da ich oft pulle und dann sofort sterbe.

Danke schonmal für die Hilfe.

MFG
Enzo
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gen Monk

Beitrag von FOE »

Hallo Enzo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Beziehst Du dich da auf dieses Build Mönch: Der beste Build für Season 10?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Enzo
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 10:36

Re: Gen Monk

Beitrag von Enzo »

Hey

Nein auf den anderen gen monk, nicht den mit innas
DarKin
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2017, 10:33

Re: Gen Monk

Beitrag von DarKin »

Hey Enzo,

ich habe mir den Guide mal angeschaut und prinzipiell solltest du mit moderatem Gear und solidem Paragon keine Probleme bei TXIII haben. Allerdings ist es bei diesem Build notwendig, dass das Gear annähernd perfekt ist, damit dieser überhaupt funktioniert (und zwar genauso wie im Guide beschrieben).
Ich spiele selbst den InnasGen Monk und hole mir meine Zähigkeit über die Fähigkeiten und dem legendären Edelstein Stärke der Schlichtheit. Es ist notwendig, dass du diesen auf einer hohen Stufe hast, ab 25 bekommst du 4% deines Max. Lebens on hit. Generell gilt; je besser die Edelsteine, desto Stärker der Build.
Packe Diamanten in deine Ausrüstung und wechsel Zur Not einen der Verdorbenen legendären Edelsteine gegen einen Esoterischen Wandel. Außerdem kannst du beim "Rasenden Angriff" die Rune "Rasend Schnell" hineinpacken. Ich weiß nicht inwiefern die 15% AS miteinwirken.
Nichtsdestotrotz ist dies ein Endgame-Build und wie schon erwähnt, solltest du ihn nur mit Top-Gear spielen.
Zur Survivability und Spielweise kann ich dann sagen, Offenbarung an, reindashen, Mantra aktivieren, Shenlongs aktivieren lassen und mit Zyklonschlag pullen. Da solltest du mindestens zusammen auf 500mio Zähigkeit kommen, was für TXIII absolut ausreichend ist.

Beste Grüße
DarKin
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gen Monk

Beitrag von FOE »

Hallo DarKin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Falls Du da einen Beitrag von dir vermisst, den habe ich gelöscht, da er ja fast zu 100% gleich war.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten