Fünf-Punkt-Explosion

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von Telias »

Als ich den Skill Fünf-Punkt-Explosion gesehen habe, bis ich fast abgebrochen vor lachen. Hat sich Blizzard da von irgendwelchen billigen Kung-Fu Filmeen inspirieren lassen? Soweit ich weiß wurde diese Kampfkunst in Kill Bill mal angesprochen. Bei einen anderen bekannten Film, wo mir der Name jetzt nicht einfällt wurde auch so was ähnliches benutzt.

In Dablo 3 finde ich diesen Skill schon cool, wobei ich erstmal schauen müsste, wo ich diesen Skill einsetzen kann. Das einzige wo mir einfällt wäre, wenn ein Gegner bösen schaden anrichtet und ich mich von dem fern halten muss. Da wäre das passend wenn ich dem einen schnellen Schlag verpasse und dann gleich weglaufe.

ich frag mich nur wie sie das im PvP machen. Man kann ja nicht einfach den Gegner mit einem Skill umhauen. Das wäre zu einfach wenn man einen voll geheilten Spieler einfach so umhaut. Wahrscheinlich klappt Fünf-Punkt-Explosion auch nur bis zu einer bestimmten Lebenspunkteanzahl.
Shaval
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2009, 20:29

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von Shaval »

zur perfekten material arts klasse gehört das dazu. der mönch gefällt mir sehr gut. das ist eine alternative fzum barbaren wenn man im nahkampf kämpfen will.
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von DavionX »

ich glaube auch dass die technik nur eine gewisse anzahl an HP raubt oder aber erst ab einer bestimmten anzahl geht zB einem Drittel der hp...
ich finde das jedes mal so geil wenn er das macht, das ist so SPLÄSH! BÄM! SPLÄSH! mehr blutspritzen geht nicht....
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von Blademaster »

das mit dem pvp hab ich mich auch schon gefragt und so ganz check ich den skill auch nicht aber vom design ist der einer der geilsten :D booooooooooooom
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von Bewahrer »

Das dürft kein problem sein ein Ansturmpala haut im pvp ja auch nicht alles um obwohl er fast nicht zu besiegen ist wenn er gut gespielt wird. Ich kann damit praktisch jeden niedermähen, Sorc is mit Frostschild ein problem, die fünf punkte attake is da ja noch schwächer da greifst einmal an dann kann sich der gegner wehren. Bei Ansturm wird der Gegner zurückgeschlagen, nächster Ansturm usw... ==Gegner tot^^ :twisted:
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von GarfieldKlon »

Komisch das noch niemand eine Anspielung auf Kill Bill gemacht hat. Ihr wisst ja:
"Fünf-Finger-Pressur-Herz explosionstechnik"

:mrgreen:
Xeshrah
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2012, 17:09

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von Xeshrah »

GarfieldKlon hat geschrieben:Komisch das noch niemand eine Anspielung auf Kill Bill gemacht hat. Ihr wisst ja:
"Fünf-Finger-Pressur-Herz explosionstechnik"

:mrgreen:
Wer kennt die nicht?

Die is über^^ Das Opfer zappelt doch so schön und dann boooom :crazy:

Aber mal echt Kill Bill forever :P
Benutzeravatar
HappyRaid
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2012, 14:01

Re: Fünf-Punkt-Explosion

Beitrag von HappyRaid »

GarfieldKlon hat geschrieben:Komisch das noch niemand eine Anspielung auf Kill Bill gemacht hat. Ihr wisst ja:
"Fünf-Finger-Pressur-Herz explosionstechnik"

:mrgreen:
Erster Beitrag zweite Zeile...

Aber an Kill Bill musste ich auch direk denken als ich das gelesen hab :)
Antworten