[Guide] Mönch Gameplay

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

[Guide] Mönch Gameplay

Beitrag von Telias »

Der Mönch ist eine reine Nahkampfklasse und legt mehr Wert auf Stäbe und seine Fusfertigkeiten, sowie auf leichte Rüstungen, als auf schwere Waffen und Rüstungen so wie der Barbar sie trägt. Der Mönch kann durch Kanalisierung spiritueller Energie Heilzauber wirken oder Mantras beschwören. Er ist sowohl ein starker Einzelkämpfer als auch für die Gruppe sehr nützlich.

Der Mönch hat wie der Barbar einen Angriff der - in dem Fall - Spirit (Geisteskraft) hinzufügt (Spirit Generator) und verbraucht (Spirit Spender). Spirit Generator Angriffe werden als "Linksklick-Angriffe" verwendet um die Geisteskraft des Mönchs aufzubauen, die dann mit Spirit Spender Fähigkeiten wieder abgebaut wird. Einerseits kann der Mönch tödliche Spirit Spender Fähigkeiten ausführen, wie beispielsweise von Gegner zu Gegner zu springen und verehrenden Schaden auszuführen, aber auch als Heilung oder Selbstschutz. Außerdem verfügt der Mönch über insgesamt vier verschiedene Mantras, die eine Zeit lang anhalten und beispielsweise die Ausweichchance des Mönches erhöhen oder seine Lebensregeneration, während er Spirit Generator Fähigkeiten einsetzt.

Die passiven Fähigkeiten des Mönches vermindern beispielsweise den Schaden der ihn trifft oder erhöhen seine Ausweichchance. Aber auch die Dauer seiner Mantras wird verdoppelt oder der Schaden seiner Spirit Spender und Spirit Generator Fähigkeiten wird erhöht.

Der Mönch ist eine reine Nahkampfklasse und beruht sich auf die Kunst des Kung-Fu. Er weicht Gegnern blitzschnell aus, heilt sich selbst und stärkt die Gruppe. Der Mönch ist eine gern gesehene Klasse in Gruppen, allein schon als Heilungssupport für andere Gruppenmitglieder.

Geschrieben von Triforce
Antworten