Monk in coop

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
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Zome
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Monk in coop

Beitrag von Zome »

Hiho ;)
Ich habe mir beim open Beta Wochenende den Mönch mal genauer angeschaut und war von diesem sehr angetan.
Da man aber den coop mode nicht testen konnte (oder ich habe ihn übersehen ;)) wollte ich mal fragen welche kombinationen gut sind.
Passt ein Demon Hunter oder ein Babarian gut dazu?

Danke schonmal
FOE
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Re: Monk in coop

Beitrag von FOE »

Hallo Zome,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenrichtlinien findest du hier.
Bitte lese sie Dir zumind. einmal genau durch - Danke!

Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema [Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
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Zome hat geschrieben:Da man aber den coop mode nicht testen konnte (oder ich habe ihn übersehen ;)) ...
Da hast du sehr wohl was Übersehen! Coop ging auch schon in der Beta!
Zome hat geschrieben:... wollte ich mal fragen welche kombinationen gut sind.
Passt ein Demon Hunter oder ein Babarian gut dazu?
Tja, ich habe da leider Coop kaum gespielt in der Beta, aber im Grunde sollte der Mönch mit Allen gut können! ;)

Durch die Mantras und die Heil-Skills ist er ja für eine jede Klasse/Gruppe interessant.
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Re: Monk in coop

Beitrag von Telias »

Ehrlich gesagt hat sich mir selbst gerade eine Frage eröffnet. Kann man bei den Multiplayer-Spielen überhaupt einstellen wie viele Spieler zugelassen sind?

Wie auch immer. Theoretisch gibt es sicherlich die "beste Kombination", da das Balancing erst auf Höchststufe optimal ist. Aber Diablo ist nicht World of Warcraft. Es gibt hier keine Rollen im Spiel. Du kannst also mit jeder Klasse Spielen mit der du willst. Vielmehr geht es darum welche Skills du benutzt. Es kann sein das du die auf Skills für einzelne Monster konzentrierst und die da voll ausbaust und dein Mitspieler alles mögliche gegen Monstergruppen hat. Aber auch hier können beide Spieler beides in ihrem Build haben.
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Exitus1911
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Re: Monk in coop

Beitrag von Exitus1911 »

Bei Diablo 3 gibt es nicht sowas wie die perfekte kombination,
es ist nichts falsch und nichts richtig.
alles besteht darin wie gut du dich mit deinem team kombinierst wenn du zb den monk spielst und viel wert auf Knockback legst, solltest du mit dem demonhunter dem wizard und dem witch doctor gut in kombo klar kommen
würdest dem barbar auf die nerven gehen wenn der keine skills hat um die monster wieder zu sich zu holen bzw schnell den monstern hinter her zu kommen.

ich könnte dir jetzt jede mögliche kombo hier vorstellen aber ich denke du verstehst schon was ich meine :)

tl;dr
Es gibt keine schlechte kombo nur schlechtes zusammen spielen.
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Re: Monk in coop

Beitrag von DemonHunter »

Generell solltest du fürs Endgame darauf achten, dass du im MP Charaktere nimmst, die unterschiedliche Schadensart favorisieren.
In D2 gab es viele Immune...
Nimmst du einen Mönch mit physischem Schaden und n Barbar mit physischem Schaden wirst du bei den Immunen Probleme bekommen.
Am Besten/Sichersten wird sich vermutlich der WitchDoctor spielen, wie damals der Totenbeschwörer... (wenn der geplante Nerf nicht allzu böse ausfällt, der meines Wissens noch ansteht).
Dies würde fürs Gameplay bedeuten:
Du machst Elementarschaden, deine beschworenen Viecher physischen Schaden und dein Mitspieler dann vll Feuerschaden --> 3verschiedene Schadensarten sollten den schlimmsten Gegnern einheizen können.
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frx
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Re: Monk in coop

Beitrag von frx »

Nur mal zur allgemeinen Aufklärung ;)
Ehrlich gesagt hat sich mir selbst gerade eine Frage eröffnet. Kann man bei den Multiplayer-Spielen überhaupt einstellen wie viele Spieler zugelassen sind?
In der Beta ging es nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass es im finalen Game gehen wird.

Generell solltest du fürs Endgame darauf achten, dass du im MP Charaktere nimmst, die unterschiedliche Schadensart favorisieren.
In D2 gab es viele Immune...
In D3 gibt es keine Immunitäten gegen Schadensarten mehr!
Daher ist das alles hinfällig. Bin da auch sehr froh drüber.
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Re: Monk in coop

Beitrag von SlayerII »

frx hat geschrieben: In D3 gibt es keine Immunitäten gegen Schadensarten mehr!
Daher ist das alles hinfällig. Bin da auch sehr froh drüber.
Naja komplett hinfällig ist es nicht.. man kommt zwar mit eienr Schadensart durch, wenn man aber ne 2. irgenwo einbaut, kommt man so bei resistenten Mosnter schenller voran.
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