Monkhilfe bitte

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Monkhilfe bitte

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Also mein Monk ist um Einiges stärker, habe aber auch noch nicht großartig versucht mit dem in INFERNO zu daddeln *gg*:
Hmm, dann verstehe ich aber die alte Aussage nicht:
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Hallo Alle!

Also irgendwie läuft hier Etws schief!

[...]

Also in INF AKT2 bin ich absolut in der Opferrolle! Keine Ahnung warum! Weiss jemand Rat?

[...]

Sollte hier ein Monk im Forum umhergeistern, der schon Akt 2 durch hat, bitte melden! °-°
^^ Spielst Du jetzt auf Inferno oder nicht?! Bzw. wo liegt nun das Problem?!
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Sollte es damit denn klappen?
Wenn ich deinen Mönch mit dem "Hinata" vergleiche ... sollte es schon klappen, abgesehen von der Tatsache, dass deine Waffe "nur" "Leben pro getöteten Gegner" hat, im Gegensatz zu LoH beim anderen Mönch, oder auch bei Meinen, auch wenn die Waffe jetzt weit weniger SPS hat!

Meine Standardwaffe hat auch nur "Leben pro getöteten Gegner", was gegen die Normalos ja auch Reicht, aber gegen ein ChampionPack ist LoH einfach von Vorteil, zusätzlich zu irgendeiner Heilung.

Und da "Hinata" auch einen recht hohen Wert bei "Widerstand gegen alle Elemente hat", kommt er scheinbar auch ohne "Eins mit der Welt aus" und kann so eine andere passive Fähigkeit verwenden, und hat auch mehr Leben.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Was meinst? Ist der Begleiter (Schuft) der Richtige oder besser einen Anderen nehmen?
Tja, beim Ansehen der Profile ist mir aufgefallen, dass die Meisten die Zauberin verwenden!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Monkhilfe bitte

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

1) Mein Monk um Einiges stärker bezog sich auf den Monk dessen Profili FOE postete! Mit stärker meinte ich Damagemässig (25K zu meinen 30K)! Ich denke das die Resis u.U. der Knackpunkt und dann LoH sein dürften! Naja, ich suche dann mal LoH-Sachen!

2) Ich habe INF AKT2 probiert aber irgendwie, trotz dem hohen DAM kein Land gesehen! Evtl. sollte ich wirklich mal die Zauberin probieren (Begleiter) die KnockBack hat!

Ich probiere weiter! *gg*

Danke Euch für Euren Input!

Ich suche halt nach dem berühmten 'Messer-das-einfach-durch-die-Butter-geht'! ;)

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Monkhilfe bitte

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:1) Mein Monk um Einiges stärker bezog sich auf den Monk dessen Profili FOE postete! Mit stärker meinte ich Damagemässig (25K zu meinen 30K)! Ich denke das die Resis u.U. der Knackpunkt und dann LoH sein dürften! Naja, ich suche dann mal LoH-Sachen!
Stimmt schon, muss man halt auch immer "gut" Vergleichen, da ja die Details leider nicht sichtbar sind, kann man teilweise auch schlecht konkrete Aussagen machen!?

Aber hier noch ein Bild von einen anderen Mönch (der Akt 2 mal durch hat):

Bild

(Profil-Link will ich nicht posten, da ich nicht weiß ob es meinen Freund Recht ist!)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:2) Ich habe INF AKT2 probiert aber irgendwie, trotz dem hohen DAM kein Land gesehen!
Tja, wenn man den Schaden wohl nicht auch schnell genug raus bringt, dann nutzt er da wohl weniger, da ist wohl wirklich gute Rüstung und Resi gefragter!?
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Evtl. sollte ich wirklich mal die Zauberin probieren (Begleiter) die KnockBack hat!
Und Verwirrung! Dies kann da schon hilfreich sein, IMO.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ich probiere weiter! *gg*

Danke Euch für Euren Input!
Null Problemo. 8)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ich suche halt nach dem berühmten 'Messer-das-einfach-durch-die-Butter-geht'! ;)
^^ :lol: Dass spielt es wohl nicht ... auf Inferno! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten