Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 10.06.2013, 14:27

Hallo Gemeinde!

Diese Waffe dürft wohl so ziemlich jeder haben wollen (für seinen Merc)! Ich suche diese auch!

Wenn die jemand also verborgen möchte um Platz in der Truhe zu haben, immer her mit! *gg*scherz*

Aber bis man(n)/frau die geliehen benkommt kann man sie auch in Alptraum AKT 3, da dropt sie nämlich, selbst farmen gehen! Einfach die ersten drei Quests überspringen und von da an den kompletten Akt 3 im ganzen Stück machen!

Vorteilhaft wären ...:
- MP10
- MF-Gear so hoch wie möglich (@ Lagenia: Ich weiss Du sagst gleich: Ist mit ParagonStufen + Nephalem egal, aber lt. erhaltener Info doch recht sinn-/brauchbar) ^^

Also ich werde dann mal danach suchen gehen!

Ne_Bu_Ka

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von FOE » 10.06.2013, 14:46

Hallo Ne_Bu_Ka!

Echt!? Also wenn dies stimmt, dann werde ich wohl auch mal mit dem Farmen von Buriza-Do Kyanon starten! :P

Mein DH ist ja schon Lvl. 60 und ein paar low-levellige Items mit + auf MF habe ich auch noch.

MP10 sollte auf Alp eigentlich auch kein Problem sein, wenn ich mit MP5 auf Hölle kaum Probleme habe ...

Danke für den Tipp! :good:

[EDIT]

Was den Startpunkt betrifft, so wäre/sollte es dann "Bebende Mauern" sein, oder?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 10.06.2013, 15:01

Hi FOE!

Ich habe das so verstanden, ja! Mich würde aber auch noch Lagenias Meinung bzgl. MP10 und MF-Gear mit einem bereits LVL60-Char (ggf. schon Para-Lvls) interessieren! Er hat da wohl gute Ahnung von ob MF i.V.m. Nephalemstacks was taugt oder nicht!

Bevor ich's vergesse! 5 Stacks ggf. auch vorher mal draufpacken (kannst ja die ersten Quests eben durchmachen)! ^^

Ne_Bu_Ka

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Lagenia » 10.06.2013, 18:05

300mf is maximum was man haben kann (ohne nephalem und andere bonis - 625 is glaubich derzeit absolutes Hardcap 250% mp 10 + 30% 4spieler game + mf schrein ... irgendwie so)

paragon 100 = 300mf somit kein mf gear mehr nötig ab para 100

ich hab dir nur abgeraten von inferno mit mf gear zu machen, da es gear swappen vor einem kill von elite nicht mehr bringt, da das mf erst nach (ich glaub 5 minuten) gerechnet wird - und das alte gear swappen somit sinnfrei gemacht wurde.

Wenn du natürlich in Alptraum herumgammelst kannst du sehr wohl dein mf gear anziehen, wenn du nicht swappen musst ... aber in inferno is dein mf gear einfach zu schwach um damit dauerhaft herum zu laufen (betonung auf speziell dein gear das ich gesehen hab ^^).

Ich weiß früher hat man immer bevor man den elite getötet hat mf gear angelegt, das wurde jedoch mit dem Patch wo Paragon ins Spiel kam beseitigt.

Und ja so ne Buriza is wohl der Traum :) ... allein schon wegen den extrem hohen Geldwerten die sie einbringen können :)

Und Buriza kann überall droppen wo der monsterlevel ungefähr dem itemlevel entspricht .. hab auch schon eine in a1 bekommen

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 11.06.2013, 06:51

*heul* ... und ich dachte das MF-Gear sei schon gut, was ich habe! Klar geht besser aber dass es 'soooo' schlecht ist, ... *heul*

Naja! Also wenn man so eine Buriza hat, kann man ja schon quasi 8-stellig GOLD im AH verlangen, so habe ich es im WWW zumindest aufgeschnappt (man möge mir Irrtümer bzgl. Übersetzungsfehler verzeihen)!

Ne_Bu_Ka

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Lagenia » 11.06.2013, 08:15

ne Buri bringt dir gar kein geld ein ...

nur wenn die Buri auch als random Attribut genau 1 spezielles Attribut hat und das noch dazu sehr hoch ist ... also wenn du es dem Gold wegen machst, dann lass es mal ganz schön bleiben ^^ da bekommste mehr gold wenn du in inferno normal farmst und dir durch das erfarmte etwas kaufst ...

Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Ne_Bu_Ka » 11.06.2013, 09:04

Lagenia = Traumzerstörer ^^

Mensch, völlig gefühlslos! *lach*

Ich weiss, aber es gibt bestimmt Leute, die im AH dennoch Etwas bieten sobald 'BURIZA' gesucht/gefunden wird!

Ne_Bu_Ka

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Lagenia » 11.06.2013, 09:51

jo aber eben nur wenn sie Freeze on hit als random attribut drauf würfelt ... und naja ... 1 random attribut unter 30? ... viel glück .. erst mal überhaupt ne buriza erhalten, dann noch das glück auf genau diesen random attribut und dann noch einen wert über 16% freeze on hit ... das sind gleich 3 luck chancen die du schaffen musst ... da biste besser dran einfach inferno zu farmen ... ^^ aber wenn du machen willst kein ding :)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von FOE » 11.06.2013, 10:11

^^ Also dann braucht man ja quasi nicht anfangen zu Farmen ... :crazy: :lol: :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von Lagenia » 11.06.2013, 10:18

nicht wenn man es für high profit machen will ^^ ... wenn man chars hochspielt und eine buri bekommt juhu, ansonsten lieber inferno farmen - oder leorics ring, welcher sich deutlich besser verkaufen lässt :)

anmol77
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2016, 14:28

Re: Buriza-Do Kyanon - Wo findbar!!!

Beitrag von anmol77 » 14.05.2016, 14:43

jo aber eben nur wenn sie Freeze on hit als random attribut drauf würfelt ... und naja ... 1 random attribut unter 30?????

Antworten