Die Weiße Legion - Items giveaway

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Nomiro
Waffenträger
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2013, 12:52
Wohnort: Hamburg

Die Weiße Legion - Items giveaway

Beitrag von Nomiro »

moin,

foe hat sich schon was abgeholt. wer etwas gebrauchen kann, einfach ingame anmorsen...

atm: krone 515/516 2hd 739,5 guertel 338/339 armschienen 284 hs 394

die alten klingen wuerd ich mir gern mal ausleihen. ich lunger eh in akt2 rum, da mir noch ein seltener fehlt.
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Die Weiße Legion - Items giveaway

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Zusammen,

Nachdem ich beim letzten mal TR alles gegeben habe und nun aber Nomiros giveaway gesehen habe wollte ich es ihm gleichtun. Der Übersicht halt aber als eigenes Thema.
Vielleicht ergibt sich ja daraus hier eine kleine Tauschbörse.

Also ich hätte für euch folgende Items:

Archonrüstung 512 +15%
Archondiechlinge 521 + 15%
Archonbeinschienen 399 +15% und 399+13%
Urteilshammer 728,5 +18%
Trümmerer 382,7 + 19%

Natürlich keine Highend Items aber vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen
Vielleicht kann man das ja so machen das jeder hier seine Sachen postet , Anfragen per PN kommen und man nachher seinen Beitrag editiert , so könnte es übersichtlich bleiben.

Gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Weiße Legion Items giveaway

Beitrag von FOE »

Hallo Benwick,

OK, da Du nun ein "eigenes" Thema bez. Tausch/Schenkung gemacht hast, habe ich es in den Bereich "Gegenstände" verschoben, da solche Themen eigentlich dort hin gehören. ;)
(Thema "Das perfekte weisse Archonset" ist da eine Ausnahme IMO.)


@Thema
Naja, die "Archondiechlinge" wären ev. Interessant, sie haben 1 Punkt mehr als meine Aktuellen. :roll: :wink:

Ich habe auch noch einiges auf Vorrat, müsste man die Werte checken und posten ...


@Nomiro
Also ... da es jetzt ein DWL-Tausch-Thema gibt, habe ich deinen Beitrag dorthin verschoben!

Und ... eine deiner "Kronen" wäre für mich noch von Interesse, da sie mehr Punkte haben. ;)


@Benwick
Oh ... Hmm, Dumm, der Beitrag von Nomiro steht jetzt vor Deinen eigentlichen Startbeitrag, da er jünger ist ... :(
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Weiße Legion Items giveaway

Beitrag von Benwick2796 »

Hi Foe ,

Grundsätzlich hast du natürlich recht mit dem Forumsbereich / Gegenstände . Da es sich um Gegenstände der Weißen Leigion handelt , dachte ich es wäre übersichtlicher es im dem Bereich zu lassen wo sich sonst alles um die Weiße Legion dreht. Aber wenn man weiß wo man suchen muss ist es ja auch vollkommen ok.
Du kannst Diechnlinge gerne haben- bin heute abend mit lagger unterwegs und kann sie dir dann geben.

Gruß

Benwick
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Weiße Legion Items giveaway

Beitrag von FOE »

Hi,
Benwick2796 hat geschrieben:Grundsätzlich hast du natürlich recht mit dem Forumsbereich / Gegenstände . Da es sich um Gegenstände der Weißen Leigion handelt , dachte ich es wäre übersichtlicher es im dem Bereich zu lassen wo sich sonst alles um die Weiße Legion dreht. Aber wenn man weiß wo man suchen muss ist es ja auch vollkommen ok.
Ja, um ehrlich zu sein, ich wollte eigentlich schon damals auch das Thema "Das perfekte weisse Archonset" verschieben, aber da es so speziell den Bezug zur DWL hat, habe ich es dort belassen.

Aber hier, bei diesen Tausch/Verschenke-Thema ist es IMO so, dass es besser hier her gehört.

Ich habe aber mal im Hauptthema zur DWL, im Startbeitrag, einen Link hier her ergänzt.
Benwick2796 hat geschrieben:Du kannst Diechnlinge gerne haben- bin heute abend mit lagger unterwegs und kann sie dir dann geben.
Ok, schauen wir mal, ob ich da auch Online noch bin ... :)

//Edit

Also, ich hätte da:

- Kopf mit 507 (+11%)
- Brust mit 516 (+14%), mit 507 (+14%)
- Hose mit 518 (+15%)
- Stiefel mit 398 (+14%), mit 344
- Handschuh mit 341
- 1H Trümmerer mit 370,0 (+14% Schaden)
- 2H Urteilhammer mit 734,2 (+19% AG)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion - Items giveaway

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo Zusammen,

Ich hab ne Zeitlang verzweifelt den Bogen Doppelschuss gesucht um mir eine Sydyru-Rinde
bauen zu können. Kam zwar nur Müll raus aber die von da an hab ich die Bögen sobald ich sie gefunden hab eingesteckt. Falls einer also einen Doppelschuss zum spielen oder verzaubern brauch- einfach melden.Hab noch 5 stk.
Desweiteren löse ich meinen weißen Kreuzritter auf. Die Klasse in Weiß.... nicht mein Ding. Also wer noch einen Lowchar hat und die Items gebrauchen kann - einfach melden.
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Items giveaway

Beitrag von FOE »

Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:Ich hab ne Zeitlang verzweifelt den Bogen Doppelschuss gesucht um mir eine Sydyru-Rinde
bauen zu können. Kam zwar nur Müll raus aber die von da an hab ich die Bögen sobald ich sie gefunden hab eingesteckt.
Dann fielen sie sicher auch, wie von selbst, oder!? ;)
Benwick2796 hat geschrieben: Falls einer also einen Doppelschuss zum spielen oder verzaubern brauch- einfach melden. Hab noch 5 stk.
OK.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten