[RoS] Was tun mit den "alten" Items

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[RoS] Was tun mit den "alten" Items

Beitrag von FOE »

Hallo!

Habe da einen - IMO - recht interessanten Tipp, in einen anderen Forum, gefunden.
Hier mal paar Tipps für diejenigen die Gold Mangel haben und solange das AH noch da ist, gibt es viel Gold

Zum Release von RoS verfallen alle alten Crafting Materialien. Verkauft sie im AH, damit kann man aktuell noch sehr viel Gold machen. Genauso Edelsteine verkauft sie im AH, gerade die Topas bringen extrem viel Gold. Mit RoS droppen Minimum die Marquise Steine und später sogar Imperial, also eine Stufe höher.

Sammelt alles auf! Das Blaue Zeug zercraftet ihr und verkauft die Mats im Ah. Weiße Items bringen pro Item um die 20K - 30K Gold im AH.

Macht jeden Goblin, die lassen viele Edelsteine fallen.

Gute Farmingroute sind die Kanäle Akt II, viele Kisten und gute Mobdichte. Oder Arreat Krater für Gold und Items.

Gibt auch noch eine Quest in Akt II die immer 10 Millionen XP bringt auf T6.

Mit den Gold Tipps kann man locker 10 Millionen Gold machen, wenn man mal 1-2 Stunden investiert.

Wenn ihr Legs farmen wollt, geht auf T1 oder 2. Höhere T Stufen bringen keinen besseren Loot und der Killspeed ist das wichtigste. Nur wer XP farmen will geht auf T6.
[Quelle]

Und auf meine Frage, was man mit gelben Gear machen sollte, seiner Meinung nach:
Auch kaputt machen, bzw gute direkt ins AH stellen und verscherbeln. Wenn man zum Addon Start knapp 120-150K DPS hat, reicht das vollkommen aus. Gutes Equip lieber jetzt noch gewinnbringend verkaufen.
[Quelle]

Was haltet Ihr davon, bzw. was wäre euer Tipp/Empfehlung?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: [RoS] Was tun mit den "alten" Items

Beitrag von Lagenia »

Jeder der weiße Items im AH kauft ist selber Schuld würd ich mal sagen :P ...

Da man nicht sieht ob es ein Vendor Item ist oder nicht, fällt man hier immer auf die Schnauze und ich glaub es kaufen auch so gut wie keine Leute mehr weißes Zeug im AH ...

Vendor items können leider nicht dismantelt werden :P


Ebenso die T Stufe sollte so gewählt werden, dass man schnell durch kommt ... ich für meinen Teil rushe durch T3 genau so schnell wie durch T1 / T2 weil alles mit 1-2 Spells flach liegt ... darum wäre es kontraproduktiv auf 1/2 zu gehen :P

Dass die ganzen Crafting mats verfallen wusste ich gar nicht ... mahct in meinen Augen auch keinen Sinn, dass dies so passiert ... ist das wirklich so?

Droppen wirklich Marquise Edelsteine? ... sprich man kann einfach die jetzigen Steine alle rausnehmen und verkaufen, weils eh egal is ? :P
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: [RoS] Was tun mit den "alten" Items

Beitrag von jessi »

Hallo

@Lagenia: Ja sieht man auch in den RoS-Beta guides das die Marquisen Steine nur so rausfallen aus allem möglichen.

@FoE:: Sind gute Tipps, das mit den Mats .. weil die Leute einfach zu faul sind das selber zu machen :)

Aber ich denke das jeder schon genügend Gold hat und die Frage ist wohl eher, was noch kaufen 8)

lg
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [RoS] Was tun mit den "alten" Items

Beitrag von FOE »

Hallo,

@Marquisen Steine
Interessant! :)

@jessi
OK und danke für die Einschätzung.

@Gold
Naja, als "VielSpieler" vielleicht, aber wenn man nicht so ausgiebig spielt, dann hat mal wohl noch nicht so viel Gold ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [RoS] Was tun mit den "alten" Items

Beitrag von frx »

Die Crafting-Materialien, die wir im Moment haben, können auch mir RoS acuh noch weiter genutzt werden, aber halt nur für Items bis lvl 60. Alles über lvl 60 benötigt dann die neuen Materialien, die man wiederum nur von Items > lvl 60 bekommt.

Bei den Gems droppen sogar noch höhere Stufen als Marquise. Wenn du mal ingame bei der Einstellung des Schwierigkeitsgrades schaust, da steht ab Master aufwärts, dass Imperial Gems von Monstern ab Stufe 61 droppen können.

Daher kann man die Gems mE getrost verkaufen, wenn man eh plant nach dem Release von RoS auf Master oder höher zu zocken. Für die Übergangszeit tun es auch kleinere Steine.

Ansonsten kann man eigentlich alles verkaufen, was man nicht direkt zu Beginn von RoS für seine Charaktere zum Spielen braucht bzw. was man evtl. zum lvln neuer Charaktere behalten will.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [RoS] Was tun mit den "alten" Items

Beitrag von FOE »

Hallo,

Beim Stöbern in anderen Foren ( :roll: :lol2: ), bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der IMO ganz gut auch hier her passt:

» Diablo 3: Handwerksmaterialien mit 2.0 und RoS - Diablo 3 - inDiablo.de


Interessant ist in diesen Zusammenhang auch der Hinweis auf die weißen Items! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten