[RoS] Hellfire Ring

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

[RoS] Hellfire Ring

Beitrag von jessi »

Bild


der neue hellfire-ring mit 45% mehr xp
Zuletzt geändert von FOE am 28.03.2014, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Da es um einen Gegenstand geht, habe ich das Thema auch mal nach "Gegenstände" verschoben!
Bild
Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: [RoS] Hellfire Ring

Beitrag von DrSasa »

ich habe einen, ich würde ihn mir nicht jede saison bauen, aber es lohnt sich wenn der waffen sockel in einer 70er waffe alle auf t6 one hittet(nagut ab 50-60 muss man je nach klasse dann langsam runter drehen), und dazu leoriks ab 14(noch zu 60er zeiten gedropt (in der oase auf normal) sogar noch handelbar) sowie lvl 20-40/50/60 cain set, roter kopf sockel und nen hellfire ring, das geht gut ab;-) dauert nicht lange dann bis 50+

aber ob es die mühen wert ist?
nur wenn du keinen hast der dich zieht,
oder du halt ein eingefleischter sammler bist (typisch diablo)
ja

sonst nicht wirklich
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel
Antworten