Barb ... Sonnenhüter oder Axt von Sankis?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
syntiizz
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2014, 15:55

Barb ... Sonnenhüter oder Axt von Sankis?

Beitrag von syntiizz »

Hallo alle mit einander.

Spiele einen Barb und meine Frage steht ja schon im Betreff.
Was denkt Ihr, ist es besser einen Sonnenhüter mit 19% Elite dmg (Leider bisher nur diesen niedrigen gefunden) oder die Axt von Sankis mit 19% Feuer dmg zu spielen. Bin mir da unsicher.

Mit Sonnenhüter habe ich 62% Elite dmg und 97% Feuer dmg!

Mit Sankis 43% Elite dmg und 116% Feuer dmg!

Schaden etwa 780k!

Hier noch mein Barb: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KerB ... o/11593803
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Barb ... Sonnenhüter oder Axt von Sankis?

Beitrag von FOE »

Hallo syntiizz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Naja ... da Du mit einigen Skills ja Feuerschaden machst (Hieb, Wirbelwind & Erdbeben), wäre eigentlich Sankis die bessere Wahl ... IMO.

Schaden gegen Elite ist ja schön, nützt halt aber auch nur was gegen Elitemonster, der Feuerschaden wirkt halt gegen Alles.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Barb ... Sonnenhüter oder Axt von Sankis?

Beitrag von frx »

Erstmal Glückwunsch zu dem ziemlich gut gerollten Devastator. Wäre froh, wenn meiner auch nur annähernd solche Stats hätte.

Zur Off-Hand: Solange du nur einen Sunkeeper mit so wenig elite damage hast, würde ich die Burning Axe bevorzugen, da die dir das gleiche Schadensplus gibt, aber gegen alle Gegner wirkt. Erst wenn du nen Sunkeeper mit mehr als 24% elite dmg gefunden hast, würde ich für den Wechsel darauf plädieren.

Anders sehen würde ich es nur, wenn die Burning Axe deutlich weniger Stärke hat als dein Sunkeeper, der mit 725 ja recht ordentlich ist. Aber wenn die net gerade nur 650 hat, würde ich die Axt nehmen.
Antworten