Set-items bei Kadala?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Paradoxikum
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2014, 18:08

Set-items bei Kadala?

Beitrag von Paradoxikum »

Guten Tag liebe Community,

Erneut habe ich eine Frage zu der berüchtigten Kadala, die gerne nur Schrott droppt.

Die Frage lautet: Ist es möglich, bei Kadala auch Set-items zu droppen oder wirklich nur normale Legendarys? Ich beziehe mich im Detail auf "Schnelligkeit des Jadeernters", das bei mir einfach nicht droppen will während des Farmens.

Vielleicht könntet ihr mir ja auch eure besten Farmingrouten präsentieren, sofern ihr Lust und Zeit habt, sodass ich mir das aneignen kann :-)

Vielen Dank im Voraus.

Regards.
_______________________________________________________________________________
Bild
Shadow24
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2014, 16:07

Re: Set-items bei Kadala?

Beitrag von Shadow24 »

Folgende Reihenfolge mit der höchsten Wahrscheinlichkeit set items zu bekommen:

1. Kadala
2. Großes Portal
3. Normales Portal
.
.
.
- Normales Abenteuer farmen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Set-items bei Kadala?

Beitrag von FOE »

Hallo Paradoxikum,

Ich würde mal Shadow24 zustimmen!
Siehe z.B. auch folgende Portal-News:
» Bessere Chance auf Legendarys bei Kadala
» Kadala Droprates mit Patch 2.1
» Höhere Chance auf klassenspezifische Set-Items

Set-Items gelten ja (IMO/AFAIK) auch als legendäre Items.(!?)


Und dann noch ...

Hallo Shadow24,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Shadow24 hat geschrieben:Folgende Reihenfolge mit der höchsten Wahrscheinlichkeit set items zu bekommen:

1. Kadala
2. Großes Portal
3. Normales Portal
.
.
.
- Normales Abenteuer farmen.
Wobei man aber für Kadala ja Blutsplitter benötigt, für die man entweder Große oder Normale Portale spielen muss, also könnte man auch 1. bis 3. ein "einen Eintrag" sehen. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Paradoxikum
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2014, 18:08

Re: Set-items bei Kadala?

Beitrag von Paradoxikum »

FOE hat geschrieben:Hallo Paradoxikum,

Ich würde mal Shadow24 zustimmen!
Siehe z.B. auch folgende Portal-News:
» Bessere Chance auf Legendarys bei Kadala
» Kadala Droprates mit Patch 2.1
» Höhere Chance auf klassenspezifische Set-Items

Set-Items gelten ja (IMO/AFAIK) auch als legendäre Items.(!?)


Und dann noch ...

Hallo Shadow24,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Shadow24 hat geschrieben:Folgende Reihenfolge mit der höchsten Wahrscheinlichkeit set items zu bekommen:

1. Kadala
2. Großes Portal
3. Normales Portal
.
.
.
- Normales Abenteuer farmen.
Wobei man aber für Kadala ja Blutsplitter benötigt, für die man entweder Große oder Normale Portale spielen muss, also könnte man auch 1. bis 3. ein "einen Eintrag" sehen. ;)




Wobei Kadala ja bei der Konsolenversion immer noch gleich viele Blutsplitter benötigt und dementsprechend nicht öfter legendaries droppt, liegt natürlich wieder daran, dass Patch 2.1.1 auf der Konsole noch nicht angekommen ist... :evil:


In diesem Sinne, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! 8)
_______________________________________________________________________________
Bild
Antworten