Höllenfeuerring

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
rvar
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2014, 01:23

Höllenfeuerring

Beitrag von rvar »

Hallo liebe Leute,
Momentan bin ich gerade dabei mit einem Kollegen zusammen die Items für den/die Höllenfeuerringe zu farmen.
Das komische nur nachdem wir nun mittlerweile 8 mal diese überboss kämpfe auf torment 3 gemacht haben ist immer noch nichts gedroppt. Habt ihr eine idee?

Lg
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Höllenfeuerring

Beitrag von FOE »

Hallo rvar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tja, wird wohl "nur" Drop-Pech sein!?

Wobei natürlich anzumerken ist: Je höher die Qual-Stufe, umso höher die Drop-Chancen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Höllenfeuerring

Beitrag von jessi »

rvar hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
Momentan bin ich gerade dabei mit einem Kollegen zusammen die Items für den/die Höllenfeuerringe zu farmen.
Das komische nur nachdem wir nun mittlerweile 8 mal diese überboss kämpfe auf torment 3 gemacht haben ist immer noch nichts gedroppt. Habt ihr eine idee?

Lg
Hallo

Du hast bei den überbossen nur auf T6 eine 100% dropchance.
Wenn du aktuell T3 spielst ist es leider noch sehr unwahrscheinlich das zu bekommen.
Ihr könntet jetzt die schlüssel aufbewahren und gear farmen für T6, oder ladet euch einen Spieler ein welcher so starkes gear hat das er euch die Überbosse auf t6 tötet

lg
jessi
Bild
Antworten