Frage zu Sets

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Gunner79
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015, 16:41

Frage zu Sets

Beitrag von Gunner79 »

Ich habeeine frage zu den grünen Sets und zwarlevelndie Drops mit im Gegensatz zu den Craftable Sets


Was ich meine ist ich habe auf Meister Cain set gebaut und habe gestern im Qual 4 Modus Rolands Helm im portal bekommen, der aber schlechtere werte hat wie das von Cain. Wie kann man so auf höhere werte kommen um höhere rifts solo zu spielen.

Habe im moment 8.8 mio zäh.
und 580k dmg

Werden die Sets nicht besser pro Qual Modus denn man Spielt.


Ich frage nur soweil ichmich damitnochnicht so auseinandergesetzt habe und nie wirklich viel spiele, also neuling bin
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Sets

Beitrag von FOE »

Hallo Gunner79,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gunner79 hat geschrieben:Ich habe eine frage zu den grünen Sets und zwar: leveln die Drops mit im Gegensatz zu den Craftable Sets?
Von welchen "Level" reden wir hier? Level 70 oder davor?
Gunner79 hat geschrieben:Was ich meine ist ich habe auf Meister Cain set gebaut und habe gestern im Qual 4 Modus Rolands Helm im portal bekommen, der aber schlechtere werte hat wie das von Cain. Wie kann man so auf höhere werte kommen um höhere rifts solo zu spielen.

Habe im moment 8.8 mio zäh.
und 580k dmg

Werden die Sets nicht besser pro Qual Modus denn man Spielt.
Naja, die "Bauplan-Sets" leveln sich mit ... AFAIK/AFAIR ... aber die 70ziger Sets habe mal eine fixe Range, würde ich meinen.
(Siehe hier: Reaper of Souls Sets im Überblick - Diablo 3)

Und die Werte, die ein Item bekommt, sind nun mal Zufall, da muss nicht immer ein Item mit super Werte raus kommen. Auch Legendäre können Schrott sein, genauso wie alle anderen Items.
Gunner79 hat geschrieben:Ich frage nur soweil ich mich damit noch nicht so auseinandergesetzt habe und nie wirklich viel spiele, also neuling bin
Hmm, Neuling mit den Werten, die Du da weiter Oben geschrieben hast!? Nicht schlecht! ;)

Auf solche Werte komme ich noch nicht, und ich spiele seit Release, wenn halt leider auch nicht immer viel am Stück.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Frage zu Sets

Beitrag von frx »

Hi,

die Rezepte vom Schmied leveln überhaupt nicht mit, das heißt die werden immer auf dem gleichen level gecraftet, mit dem sie freigeschaltet wurden.

Es gibt jedoch von vielen Sets lvl 70 Versionen, die dann die maximalen Werte erreichen können und auch eine Chance haben ein ancient item zu werden.

Der Schwierigkeitsgrad hat absolut keinen Einfluss auf die Werte, die ein Item haben kann. Das wird ausschließlich von dessen ilvl bestimmt. Auf einer höheren Schwierigkeitsstufe erhöht sich nur die Chance Legendaries/Sets zu finden. Die Items selbst bleiben die gleichen. Eine kleine Ausnahme gibt es: einige Sets können erst aber Torment 1 droppen.
Antworten