plattenschultern von zakara

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
hanolem
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015, 17:18

plattenschultern von zakara

Beitrag von hanolem »

ich bin dringend auf der suche nach:

http://eu.battle.net/d3/de/item/spaulders-of-zakara

ich hab die dinger schon mal irgendwo bei mir gesehen, leider nur im normalen modus.
ich brauch die allerdings dringend im hardcore modus.
das problem mit ps3 version und ob es die noch gibt is mir bewusst.
ich suche nur jemanden der mir mit sicherheit sagen kann das die dinger auch im hardcore droppen.
lg hanolem
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von FOE »

Hallo hanolem,

IMO droppt ein jedes Item sicher auch unter HC, wenn es unter SC auch der Fall ist!

Da du die PS3-Version ansprichst: Solange es kein Item ist, welches mit einen PC-Patch hinzu gefügt wurde, sollte es zu 99,99% auch bei Dir droppen können, egal ob SC oder HC.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
hanolem
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015, 17:18

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von hanolem »

danke, das macht mir hoffnung.
ich war nur etwas verunsichert, im sc hab ich die dinger 3 mal und im hc gar nich.
im hc machen sie ja eigentlich auch weniger sinn, aber wenn man paragon 1000 schaffen will brauch ich die dinger leider.
danke, ich bin dann mal wieder am farmen.
lg hanolem
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von FOE »

hanolem hat geschrieben:danke, das macht mir hoffnung.
Null Problemo. 8)
hanolem hat geschrieben:ich war nur etwas verunsichert, im sc hab ich die dinger 3 mal und im hc gar nich.
Tja, die Items fallen halt nur mal "zufällig", im SC und in HC.
hanolem hat geschrieben:danke, ich bin dann mal wieder am farmen.
Ich hoffen mal, dass sie auch mal droppen!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von frx »

@hanolem

Kann FOEs Aussage nur nochmal bestätigen: Was in SC droppt, droppt auch in HC.

Unterschiede gibt es immer nur bei neuen Season-Items, die in der Season, in der sie hinzugefügt werden, nur für Season-Chars droppen können. Zudem droppen, zumindest auf dem PC, die meisten 70er Sets nur ab Torment/Qual 1. Da weiß ich aber nicht, ob das bei der PS3-Version genau so ist.

Eine Frage hätte ich aber noch:
im hc machen sie ja eigentlich auch weniger sinn, aber wenn man paragon 1000 schaffen will brauch ich die dinger leider.
Weshalb brauchst du sie genau? Verstehe den Zusammenhang mit dem Paragon-Level nicht. :denk:
hanolem
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015, 17:18

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von hanolem »

ich habe entdeckt, dass man auf der ps3 version die ich habe, ganz einfach nebenbei lvln kann. das funktioniert bei mir noch wie folgt. ich ziehe mit meiner kreuzritterin los. das item das man unbedingt braucht, heißt schäfers hammer. der rest meiner items hab ich auf möglichst viel zähigkeit ausgelegt und auf möglichst viel erfahrung pro getötetem gegner. ich hab zusätzlich noch flammengängerstiefel an, is aber kein muss.
jetzt mache ich folgendes: im abenteuermodus geh ich in akt 1 zu leoric. auf dem weg dorthin kommt man in den königlichen krypten in diesen raum mit den 4 säulen, die immer wieder skelette mit schwertern summon. da stell ich mich wenn man reinkommt auf der rechten seite zwischen diese 2 treppennaufgänge und warte. man muss da schon die treppe runter, damit der schäfers hamer nich die säulen berührt. dadurch, dass die skelette mich angreifen proggt der schäfers und macht die so nach und nach tot. das gibt immer gute lange massaker. elitegegner muss man vorher möglichst tot machen ohne die säulen zu beschädigen. meine längste kill streak war 5300. ab 300 gibts bei mir 4x erfahrungsbonus (ps3 versions bedingt) da ja meine items ja leider auch an haltbarkeit verlieren wenn ich getroffen werde is so nach ca. 3 stunden schluss, dann muss ich reparieren gehen, weil ich dann zähigkeit verliere weil eine items kapput gehen. im moment mach ich das auf t1 mit 20mio zähigkeit und meine lebendsbalken bewegt sich nich. das heißt das kann man super nebenbei laufen lassen. da ich manchmal auch länger weg bin als 3 stunden wären zakaras halt schon schön. dann könnt ich morgens an machen und ins büro gehen und abends wiederkommen und hätte so 1-2 paragon lvl geschafft. bis jetzt muss ich halt immer alle 3h schauen. ich mach das jetzt seit paragon lvl 97 und bin bei 181 im moment.
da ich nich ganz genau weiß wie das mit der erfahrungspunkteverteilung funktioniert, kann ich nur meine erfahrungen mitteilen.
also im moment bin ich bei 855 erfahrung pro getötetem gegner. wenn man die skelette einzeln killt dann geben die keine erfahrung, außer die 855. wenn ich aber 1000 davon kille dann bekomme ich wärend des masakers natürlich keine erfahrung, aber wenn das masaker fertig ist wird die erfahrung verteilt und das sind in meinem ausprobierten beispiel deutlich mehr als die 1000x855x4 = 3 420 000 gewessen.
lg hanolem
ps mit der methode wollte ich dann para 1000 knacken ;-)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von frx »

Achso, AFK-farmen. Da dran hatte ich jetzt garnicht gedacht.

Da die benötigte Erfahrung pro Paragon-Level aber stärker als linear zunimmt, wird das Ganze irgendwann nicht mehr viel bringen. Ich denke Para 1000 wird damit zu D3 Lebzeiten schwierig werden :)

Aber solange du noch bissel was rausholen kannst, warum net. Hast du bei der Sache mal an den Gem of Ease gedacht? Der könnte deine XP pro getötetem Gegner nochmal ganz gut in die Höhe treiben.
hanolem
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015, 17:18

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von hanolem »

Aber solange du noch bissel was rausholen kannst, warum net. Hast du bei der Sache mal an den Gem of Ease gedacht? Der könnte deine XP pro getötetem Gegner nochmal ganz gut in die Höhe treiben.
lol, meine ps3 version hat nich mal nen kanais würfel, geschweige denn leg. edelsteine.

deshalb brauch ich ja so viele paragon lvl, um überhaupt t6 spielen zu können.
die exp. entwicklung ist bei mir nicht ganz exponentiell, ist ehr ne quadratische funktion.
aber ja, para 1000 wird ne weile dauern ;-)
Achso, AFK-farmen. Da dran hatte ich jetzt garnicht gedacht.
na ja farmen is das ja nich wirklich. gibt nur exp kein gold keine items.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von FOE »

hanolem hat geschrieben:lol, meine ps3 version hat nich mal nen kanais würfel, geschweige denn leg. edelsteine.
Dass hat wohl frx übersehen! ;)

Die PS3 (und XBox360) Version ist ja nur auf Patchstand 2.0.6 (oder so) ...
hanolem hat geschrieben:deshalb brauch ich ja so viele paragon lvl, um überhaupt t6 spielen zu können.
Hmm, aber auch hier (dem Patchstand!) hat doch das PLvl nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun!?

Zumind. war/ist es bei der PC-Version so der Fall ... IMO.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
hanolem
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2015, 17:18

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von hanolem »

Hmm, aber auch hier (dem Patchstand!) hat doch das PLvl nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun!?

Zumind. war/ist es bei der PC-Version so der Fall ... IMO.
ne mit dem spielbaren schwierigkeitsgrad hat das direkt nichts zu tun, aber wenn ich probleme habe auf t6 zu überleben, dann is es für mich halt nich richtig spielbar.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: plattenschultern von zakara

Beitrag von FOE »

hanolem hat geschrieben:... aber wenn ich probleme habe auf t6 zu überleben, dann is es für mich halt nich richtig spielbar.
Ach Gott, meine 70ziger Char's schaffen gerade mal T2 und ich spiele trotzdem noch ... zumind. ab-und-zu ... :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten