Verderbter Aschenbringer

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Thomash
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2015, 21:01

Verderbter Aschenbringer

Beitrag von Thomash »

Hallo Ich bin neu hier WAYKOW#2365
Paragon 750+ auf dem Weg zum Wächter in der aktuellen Season.

Kennt jemand dieses Teil?
Gibt es ein Set für den diese Waffe geeignet ist?
Warum kann ich dies nicht in den Würfel legen auch wenn ich zum Kreuzritter wechsle?

Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Verderbter Aschenbringer

Beitrag von FOE »

Hallo Thomash,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Kennen tue ich das Item, wobei ich es nicht als Uraltes habe, AFAIR.

@In den Würfel legen
D.h. Du willst es Extrahieren!?

Vielleicht funktioniert dies bei Uralten Item nicht?!
(Mit den Extrahieren habe ich mich noch nicht so viel beschäfftigt, um ehrlich zu sein ...)


BTW: Sorry dass es etwas mit der Freigabe gedauert hat, die wir aus Sicherheitsgründen gegen Bots usw. hier Aktiv haben!
Daher habe ich auch den zweiten, gleichen Beitrag gelöscht.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Logan_Hawk
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2015, 10:53

Re: Verderbter Aschenbringer

Beitrag von Logan_Hawk »

Jo,

man kann den verderbten Aschenbringer nicht in den Würfel legen oder transmogrifizieren, da es ein "einzigartiges" Schwert ist.
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Verderbter Aschenbringer

Beitrag von Harnulfson »

Hoy!

"Verderbter Aschenbringer" gehört zu wenigen Gegenständen, die man nicht in die Sammlung im Würfel von Kanai aufnehmen kann. Das liegt speziell bei dieser Waffe daran, dass ihr Effekt bedingt, dass die Waffe aktiv getragen und benutzt wird. Ihr Effekt funktioniert nicht aus dem Würfel heraus, ebenso die Amulette "Halcyons Aufstieg", "Höllenfeueramulett" und diverse andere Gegenstände.

Einfach vorher in die Liste sehen, ob der gewünschte Gegenstand aufgelistet wird; fehlt er, wird es nicht klappen.

Gruss

~ Harnu
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Verderbter Aschenbringer

Beitrag von L1m1tL3ss »

also mir ist kein set bekannt womit man den nutzen kann


warum du dies nicht in den würfel tun kannst ist weil blizzard dies nicht möchte:P
Antworten