Transmogrifizieren

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Seraphim Todtstelzer
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2015, 15:34

Transmogrifizieren

Beitrag von Seraphim Todtstelzer »

Hallo!
Ich würde gerne das Aussehen vom Schild Geheiligter Verteidiger auf ein anderes Schild transmogrifizieren (was für ein Wort :crazy:),
aber leider wird mir bei Myriam der Geheiligter Verteidiger garnicht angezeigt :(
Lässt sich das Aussehen von Set-Items nicht übertragen?
MfG Todtstelzer
Wenn ich vorrücke, folgt mir,
wenn ich falle, rächt mich,
wenn ich zurückweiche, tötet mich!

Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Transmogrifizieren

Beitrag von FOE »

Hallo,

Hast Du diesen Schild auch?!

Wenn ich mich nicht irre, dann muss man den Gegenstand gefunden haben, um sein Aussehen einen anderen Items verpassen zu können!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Transmogrifizieren

Beitrag von L1m1tL3ss »

genau foe also wenigstens 1mal craften muss er ihn um die transmog auch zu haben

das ist schon alles :P

grüsse L1m1tL3ss

EDIT: Nach nochmaligem lesen des Beitrags, kam mir etwas komisch vor, er will das aussehen des einem items mit dem selben aussehen überschreiben ?

wozu das ganze? Es sieht doch bereits so aus :?: :?:

Edit2: transmogrifizieren funktioniert ja genauso wie das umrollen der items das zu ändernde item in das fenster ziehen neues aussehen aussuchen und transmogrifizieren klicken

d.h wenn du ein Item da rein machst, wird dir selbstverständlich nicht das selbe Item nochmal angezeigt!!


nochmals grüsse :P
Benutzeravatar
Seraphim Todtstelzer
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2015, 15:34

Re: Transmogrifizieren

Beitrag von Seraphim Todtstelzer »

Hallo!
Natürlich hab ich den Schild (hergestellt) und ich will den Skin natürlich auch auf ein anderes Schild übertragen
Seraphim Todtsteler hat geschrieben:Ich würde gerne das Aussehen vom Schild Geheiligter Verteidiger auf ein anderes Schild transmogrifizieren.
:wink:

Hab es rausgefunden: der Geheiligter Verteidiger funktioniert nicht, dafür aber Geheiligte Barrikade (gleicher Skin)...warum auch immer das so ist...

Trotzdem, meinen Dank für die Antworten :)
Wenn ich vorrücke, folgt mir,
wenn ich falle, rächt mich,
wenn ich zurückweiche, tötet mich!

Bild
Antworten