Der Dreihundertste Speer

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Mercutzio
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 16:58

Der Dreihundertste Speer

Beitrag von Mercutzio » 27.12.2015, 17:07

Moin,

Ich wollte meinen Barbaren auf den neusten Patch demnächst mal aufrüsten und habe festgestellt das ich den dreihundertsten Speer gar nicht cuben kann. Wenn ich es richtig sehe hat der gar keinen affix den man cuben kann. Wie hat es Jessi zB geschafft?

Ich spiele auf der PS4

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2264
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Dreihundertste Speer

Beitrag von FOE » 27.12.2015, 17:53

Hallo Mercutzio,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass Jessi es liest und auch antwortet.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Der Dreihundertste Speer

Beitrag von jessi » 27.12.2015, 19:37

Hallo

Ja vorab ich spiele am PC und da ist dies möglich. Ich kann dir leider nicht sagen ob es auf der PS4 funktionieren wird oder nicht .. wir hatten das problem schonmal mit dem dämonenjäger auch hier ging es nicht Thunderfury auszurüsten .. sollte der SPeer nicht verfügbar sein so nimmst du Schmelzofen ..lg jessi
Bild

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Der Dreihundertste Speer

Beitrag von Harnulfson » 31.12.2015, 09:09

Dazu fällt mir was ein: Der dreihundertste Speer bekommt erst mit dem patch eine exklusive Eigenschaft und kann erst damit in den Würfel gezogen werden. Auf dem PTR (Player Test Realm auf dem PC) war das natürlich schon möglich, um alles auszuprobieren.

Ich weiss nicht, ob die Konsoleros auch einen patch bekommen (meine aber, schon) - wenn ja, kannst Du ab diesem Zeitpunkt nach einem neuen Speer Ausschau halten, da die Alten nicht verändert werden.

Bis dahin ist es auch auf dem PC (ausserhalb des PTR, der bereits geschlossen wurde) nicht möglich, den dreihundertsten Speer in Kanais' aufzunehmen.

Mercutzio
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 16:58

Re: Der Dreihundertste Speer

Beitrag von Mercutzio » 03.01.2016, 02:47

Cool danke dir für die Info

Antworten