Goldener Häuter und Verwehrung

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Goldener Häuter und Verwehrung

Beitrag von Roughnight » 22.01.2016, 08:27

Weiß jemand wo der goldene Häuter (Flegel) und Verwehrung (Schild) häufig dropt?
Spiele auf Paragon 195 bei Qual 6.
Wobei in Qual 6 die Droprate von Legendarys eh ziemlich beschissen ist. Vor allem deswegen weil Sachen dropen die ich als Kreuzritter nicht gebrauchen kann...
Danke für eure Hilfe.
Übrigens Jessi, deine Videos sind einfach klasse!!!
Danke dafür!!! :good: :good: :good:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Goldener Häuter und Verwehrung

Beitrag von FOE » 22.01.2016, 09:22

Hallo Roughnight,

Soweit ich D3 kenne, gibt es hierzu keine Aussagen!?

Mir wäre nicht bekannt, dass Items an bestimmter Stelle zu farmen wären, abgesehen von den Dingen die man für den Höllenfeuerring/-amulett benötigt.

Die einzige Aussage ist wohl: man bekommt diese Items nur mit einen Kreuzritter am ehestens!? ( :lol2: )


Da sich die Frage auch um Gegenstände dreht, habe ich das Thema auch nach "Gegenstände" verschoben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten