Seite 1 von 1

Vaxos Heimsuchung für Raekors barbar

Verfasst: 07.05.2016, 14:40
von Tronex
habe zur saison den barbar erstählt, und bis jetz noch kein besseres halz item gefunden.. alls das Vaxos Heim. da ich wütender ansturm mach und die Gegner stanne/einfriere = betäuben, aber es nicht Prockt = (schattenklone sollen kommen) denke ich mach was verkert. mit Spung + tot von oben klappt es einwandfrei,aber das ist nicht der sind der sache. kan mir da einer helfen. oder erklären wieso/warum/weshalb.

ps: nix sagen zur meine handschrieft.

Re: Vaxos Heimsuchung für Raekors barbar

Verfasst: 07.05.2016, 22:22
von Tronex
da keiner was darauf antwortet hier die antwort (war ne fant frage) da Raekors bar bar mit wütender ansturm nur einfrieren steht so da drauf, auf der rune EINFRIEREN ist kein betäuben (ist wie arkan oder feuer oder kälte oder was auch immer nur mit was auch immer kombiniert wird. wie feuerschaden skillung nur feuer auf armschiene oder wo es gibt verzaubert wird.). wie alle die armschiene sie haben die Reakors barbar Uralte parthanische schützer wo steht, alle betäuten gender BETÄUTE GEGENER 10 -12% weniger schaden , nicht eingefrohren. wer es nicht glauben kan, zieht das halz item an.. es prockt nicht . bitte schön.

Re: Vaxos Heimsuchung für Raekors barbar

Verfasst: 19.05.2016, 08:55
von jessi
sorry das keine antwort kam aber die kurzfassung ist bei meinen guides gibt es immer eine BIS (Best in slot) Liste und diese items sollte gewählt werden.. das amuelt welches du ansprichst ist nur eine übergangslösung und sollte schnellst möglich ersetzt werden :)
lg
jessi