Legendarys finden

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Thurmin
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2016, 20:27

Legendarys finden

Beitrag von Thurmin » 11.06.2016, 08:52

Hallo Miteinander,

ich spiele auf PS4 zur Zeit einen Barbar auf Qual 4 und wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist (mit Lvl 70) noch Legendarys für niedrigere Stufen zu finden...
Z. B. Der Schmelzofen oder auch Lvl 60 Gürtel.
Ich finde nur Sachen für 70 (was natürlich auch nicht schlecht ist :D )

Danke schon mal

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Legendarys finden

Beitrag von FOE » 13.06.2016, 07:40

Hallo Thurmin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich glaube fast nicht, aber jessi sollte es mal sagen können!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Legendarys finden

Beitrag von jessi » 13.06.2016, 08:54

hy .. hast du das video schon gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=FTzOCL7Kih4 ( hier werden alle farm-methoden erklärt )
Bild

Thurmin
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2016, 20:27

Re: Legendarys finden

Beitrag von Thurmin » 14.06.2016, 20:19

Top Danke dir!
Hoffe ich finde jetzt mal vllt was was ich brauchen kann :D und Atem des Todes werd ich farmen müssen...

Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Re: Legendarys finden

Beitrag von Jooji » 10.02.2017, 12:55

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen abseits der Ausgangsfrage dieses Threads, was aber hier dennoch ganz gut rein passt, finde ich. Schließlich geht es darum, Legendaries zu finden :) Zwei Fragen hier von mir:

1. Weiß jemand, ob der Ring "Manald-Heilung" seit Patch 2.4.3 nun eher für Mages droppt als vorher? Durch die neue Eigenschaft ist der ja für diese Klasse prädestiniert. Ich habe zwar noch einen dieser Ringe aus 2.4.2, die neue Eigenschaft wurde aber mit 2.4.3 nicht drauf gepatcht. Von daher ist meine Frage, ob ich eher mit meinem Mage, für den dieser Ring sein soll, oder mit meinem Farm-Build (Barbar) danach suchen soll. Eigenschaften sind egal, da die Manald-Heilung eh in den Würfel soll.

2. Ich spiele Diablo 3 nun seit über einem Jahr und bisher ist noch nie ein In-geom bei mir gefallen. Ist dies ein rare drop? So ziemlich jedes Item, von dem ich bisher gelesen habe, habe ich im Laufe der Zeit schon mal gefunden. Nur dieses fehlt quasi noch und ich brauche es für meinen Build.

Besten Dank für Antworten und Grüße
Jooji

Edit zu 1: Weil ich gerade Zeit hatte, habe ich eben ein Grift 40 mit meinem Mage gemacht. Am Ende ist die Manald-Heilung zweimal gefallen. Nur, um mich zu verhöhnen, schätze ich :D
We will be remembered for this.

KleineDiana
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017, 10:37

Re: Legendarys finden

Beitrag von KleineDiana » 10.02.2017, 20:41

Ich spiele Diablo 3 nun seit über einem Jahr und bisher ist noch nie ein In-geom bei mir gefallen

So selten droppt es nicht. Ich bekomme alle es alle 2-3 Tage.

Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Re: Legendarys finden

Beitrag von Jooji » 10.02.2017, 20:47

Hm, dann habe ich wohl einfach nur Pech. Naja, irgendwann wird es schon fallen.
We will be remembered for this.

Antworten