Seite 1 von 1

Dolche für DH Schattenset farmen

Verfasst: 31.12.2016, 14:04
von Almazan
Hallo Leute,

sorry bin noch relativ jung und neu hier und auch im Spiel. Spiele erst seit ein paar Tagen und kenn mich noch nicht so aus. Hab das Schattenset nun zusammen und möchte die einzelnen Teile sammeln. Wie komme ich am besten an die zwei Dolche (Dolchfächer bonus und Hass reg von Aufspießen) ??? Gibts da bestimmte Farmspots oder lieber doch Blutsplitter verballern? hatte bisher aus ca. 50 waffen KEINE einzige die NICHT armbust/bogen etc war. kommen nur DH spezifische Waffen raus.

Grüße

Re: Dolche für DH Schattenset farmen

Verfasst: 31.12.2016, 16:19
von Crepsley
Hallo Almazan,

Am besten cubest du sie dir, denn dabei können nur Waffen aus einem bestimmten Itempool rauskommen.
Da es für den DH in diesem Pool fast keine 1h-Waffen gibt, hast du diese so am aller schnellsten.

Grüße
Creps

Edit: da ich gerade noch gelesen, habe dass du auch im Spiel sehr neu bist, mit cuben ist gemeint, dass du in Kanais Cube das Rezept verwendest um aus etwas gelben etwas legendäres zu machen. (Wichtig dabei aus einem gelben Bogen wird ein leg Bogen aus einem gelben Kopf ein Leg Kopf und eben genauso bei den von dir gewünschten Waffen)

Re: Dolche für DH Schattenset farmen

Verfasst: 31.12.2016, 16:23
von FOE
Hallo Almazan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Almazan hat geschrieben:sorry bin noch relativ jung und neu hier und auch im Spiel. Spiele erst seit ein paar Tagen und kenn mich noch nicht so aus.
Kein Problem, wir alle haben ja irgendwann auch mal angefangen. ;)
Almazan hat geschrieben:Hab das Schattenset nun zusammen und möchte die einzelnen Teile sammeln. Wie komme ich am besten an die zwei Dolche (Dolchfächer bonus und Hass reg von Aufspießen) ??? Gibts da bestimmte Farmspots oder lieber doch Blutsplitter verballern? hatte bisher aus ca. 50 waffen KEINE einzige die NICHT armbust/bogen etc war. kommen nur DH spezifische Waffen raus.
Hast Du dir schon mal die Guide Guide für die Set-Dungeons / Set-Portale dazu angesehen?!

Re: Dolche für DH Schattenset farmen

Verfasst: 31.12.2016, 16:37
von Almazan
Crepsley hat geschrieben:Hallo Almazan,

Am besten cubest du sie dir, denn dabei können nur Waffen aus einem bestimmten Itempool rauskommen.
Da es für den DH in diesem Pool fast keine 1h-Waffen gibt, hast du diese so am aller schnellsten.

Grüße
Creps

Edit: da ich gerade noch gelesen, habe dass du auch im Spiel sehr neu bist, mit cuben ist gemeint, dass du in Kanais Cube das Rezept verwendest um aus etwas gelben etwas legendäres zu machen. (Wichtig dabei aus einem gelben Bogen wird ein leg Bogen aus einem gelben Kopf ein Leg Kopf und eben genauso bei den von dir gewünschten Waffen)
jop den begriff kenn ich schon :D ok alles klar hab gerade youtube vids gesehen werd ich heute abend machen!!! super cool, danke vielmals, hab beim farmen garnicht auf dolche oder streitkolben (wegen dem elite bonus) geachtet

Re: Dolche für DH Schattenset farmen

Verfasst: 18.01.2017, 12:30
von Zechpreller
Ja, es gibt generell nur 2 Dolche die da rauskommen, ich hab mir auch 2 hergestellt und hatte gleich beide die ich brauchte.

gruß