Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Wing of Wrath
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2016, 21:07

Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von Wing of Wrath » 03.04.2017, 12:58

Hallo,ich spiele die Season 10 auf der Xbox und habe nun das Geschenk erhalten wobei es nur zwei Teile waren,dachte das wäre das volle Set oder täusch ich mich da?Wär nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte,spiele den DH das Marodeur Set

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von FOE » 03.04.2017, 13:11

Hallo,
Wing of Wrath hat geschrieben:ich spiele die Season 10 auf der Xbox und habe nun das Geschenk erhalten wobei es nur zwei Teile waren, dachte das wäre das volle Set oder täusch ich mich da?
Die "normale" Saison-Reise besteht ja aus 4 Etappen, und erst mit der 4. Etappe ist das Set dann vollständig!
» https://eu.battle.net/d3/de/blog/206314 ... 17-03-2017 » Haedrigs Geschenk

Es ist ja auch ein Level-60-Set, man hat vorher ja nix davon ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Wing of Wrath
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2016, 21:07

Re: Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von Wing of Wrath » 04.04.2017, 01:09

Darum ging es mir,hab die ersten 4 Etapen alle abgeschlossen aber nur 2 Teile bekommen :shock: :cry:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von FOE » 04.04.2017, 07:54

Komisch!? Wenn Du alle 4 Etappen fertig gespielt hast, dann solltest Du auch 3x ein "Haedrigs Geschenk" bekommen haben und somit auch ein vollständiges Set!?

Siehe auch hier Haedrigs Gabe - Diablo III-Foren, bist wohl nicht der Einzige mit dem Problem!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Wing of Wrath
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2016, 21:07

Re: Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von Wing of Wrath » 04.04.2017, 13:36

Es gibt wohl auch den Fehler das beim Juwelenschmied Juwelenstufen fehlen,zB.8 und 10 ist da die 9 fehlt oder es geht nur bis 9 obwohl Schmied voll ausgebaut ist,anscheinend ist es noch nicht ganz ausgereift.Aber ist ja auch die erste Season auf Konsole da sei das verziehen

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von Harnulfson » 04.04.2017, 15:40

Muss man Haedrigs Geschenk nicht anfordern, sprich, auf das unten links erscheinende Beutelsymbol klicken? Ich glaube, so war das mal (zu meiner aktiven Zeit).

Zu den Juwelenstufen: In der PC-Version ist es so, dass man für die höheren Juwelenstufen sogenannte Juweliersvorlagen finden muss, z.B. für den makellos königlichen Diamanten. So erklären sich Lücken in der Liste, wenn man eben noch nicht alle Vorlagen gefunden / eingelesen hat. Würde mich sehr wundern, liefe das auf den Konsolen nicht genauso.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Season 10 Xbox one haedrigs geschenk

Beitrag von FOE » 04.04.2017, 16:25

Harnulfson hat geschrieben:Zu den Juwelenstufen: In der PC-Version ist es so, dass man für die höheren Juwelenstufen sogenannte Juweliersvorlagen finden muss, z.B. für den makellos königlichen Diamanten.
Dass stimmt so, aber Wing of Wrath meint da wohl die Ausbaustufe vom Juwelier (Der habgierige Shen) selber.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten