Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
iMillenium
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2017, 14:46

Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von iMillenium » 20.04.2017, 14:53

Hey Leute,

ganz kurze Frage: Gibt es des Ring des königlichen Prunks immernoch in Akt I von den Bounties? Habe sicherlich schon 30 Würfel aufgemacht und immer nur anderes, aber keinen Ring. :x

Danke schonmal vorab :)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von FOE » 20.04.2017, 17:30

Hallo iMillenium,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn man Google befragt, dann findet man nur Einträge aus 2015 oder früher, nichts aktuelles!?

Demnach könnte man annehmen, dass es noch immer gilt, dass man ihn mit hoher Chance als Belohnung für die Kopfgelder im 1.Akt bekommt ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von Sebul » 20.04.2017, 19:18

Ja, den Ring gibt es immer noch bei den A1 Bounties - bei mir hat der erste Drop allerdings auch auf sich warten lassen und auch bei anderen aus dem Clan.
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428

kggdoink
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2016, 09:35

Re: Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von kggdoink » 22.04.2017, 11:55

Im übrigen dropt der Ring auch nur in Bountys Akt 1, nirgends anders zu bekommen der Ring.
Hatte ihn in Season 10 beim 1. Drop

Luna
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2017, 10:42

Re: Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von Luna » 01.05.2017, 10:52

Hallo zusammen,

ich spiele auf der Xbox und mir geht es genauso. Habe min. 40x die Bountys in Akt 1 gemacht und langsam wird es frustrierend :-(
Gestern habe ich nun extra einen neuen Season-Char angefangen...aber pustekuchen. 10 x Akt 1 komplett aber wieder nix. Menno

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von FOE » 01.05.2017, 17:19

Hallo Luna,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, am PC hatte ich das Glück, dass ich irgendwann mal den Ring als Belohnung für die Kopfgelder bekam.

Vielleicht gibt es da auf den Konsolen noch eine Bug, oder ist war einfach nur Pech bis jetzt!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Luna
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2017, 10:42

Re: Ring des königlichen Prunks immernoch Akt I?

Beitrag von Luna » 04.05.2017, 19:13

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Begrüßung und das Wort Pech :-)
Aber....sturheit zahlt sich aus. Nach Paragon 300 und dem echten Vorhaben noch 20 Kopfgelder zu versuchen hat es geklappt. Laut meiner Strichliste beim 18ten mal. Naja, von Kopfgeldern in Akt 1 habe ich die Nase aber dennoch voll :-)

Also IMillenium, nicht aufgeben! Mit 20 Tassen Kaffe, gute Musik und viel Geduld wird es auch bei dir klappen. Bei mir war es beim 68ten mal :-(

Viele Grüße und viel Erfolg allen die auf der Suche sind und sein werden. Sei die Macht mit euch :-)

Antworten