Welches ist das bessere Inventar?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Welches ist das bessere Inventar?

Beitrag von Blademaster »

Ich finde, dass das alte Inventar aus dem ersten Gameplaytrailer am besten war, weil dort der Char im Inventar abgebildet war.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Wenn du deinen Char ansehen willst, kannst du ja ganz nah hinzoomen.
Und so ist das ganze auch viel übersichtlicher. :wink:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

wenn ich das alte inventory seh, dann kann ich es wirklich world of diablo nennen, jetzt mal jaaaaaaaanz ääääährlisch!
-NÄH!!!
das ist doch echt 1:1 übernommen
finde auch das system mit 1 inventoryplatz=1item net den hit
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Abba wenn du ne geile brennende Axt odda nen Hammer hast der irgendwie verzaubert ist dann sieht das schon cool aus. außerdem ist wow garnet schlecht die ham da schon gute ideen und es ist erfolgreich(11 Mio spieler)!

Das neue Platzsystem is doch genial extra zum sammeln und Diablo is neben Gemetzel hauptsächlich ein Sammlerspiel. ich finde dass das ein großer Vortschritt ist. mich ärgert das immer das viele leute das schlechte rauspicken zu fröhlich gestaltet zu bunt zu comichaft. is doch eigentlich voll geil so ich hatte mal n röhrenbildschirm un da hatte ich im ersten und im vierten Akt fasst net gesehen da war i imma froh wenn i im zweiten Akt war. das comichafte find i grade cool(so comichaft find ichs garnet) außerdem is Blizzard mit dem stil erfolgreich geworden! dieses meckern schadet Blizzard doch nur sie verändern immer wieder wasfür uns obwohl es am anfang cool war(Diablo ist zwa für uns gemacht aber das sind Fachmänner die wissen schon was sie machen!)! Wegen sona geschichte is der Lead Art Designer von Diablo gegangen un das macht jez n anderer typ der vielleicht net so gut is!

Zusammengefügt von Sestror. Benutze bitte die Edit/Bearbeiten Funktion Rechts oben in deinen Posts, statt Doppelposts zu machen.

Im dritten Akt wurde ich auch oft von den Schindern getötet weil ich sie net gesehen habe ich hoffe das es solche nervigen monster nicht in D3 gibt. :?

Nochmal zusammengefügt von Sestror. Benutze bitte Bearbeiten!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Abba wenn du ne geile brennende Axt odda nen Hammer hast der irgendwie verzaubert ist dann sieht das schon cool aus. außerdem ist wow garnet schlecht die ham da schon gute ideen und es ist erfolgreich(11 Mio spieler)!
gut aussehen is das eine, dass andre is der schaden!
wow garnet schlecht...hrrhrrhrr
erfolgreich bedeutet noch lange nicht gut gelungen, klar sind einige neue elemente dazugekommen und die sind auch ok, aber trotzdem ist das gesamtpaket net überzeugend....für mich!
es gibt vieles was erfolgreich ist und trotzdem totaler scheiß.... somit kein argument in meinen augen
Das neue Platzsystem is doch genial extra zum sammeln und Diablo is neben Gemetzel hauptsächlich ein Sammlerspiel. ich finde dass das ein großer Vortschritt ist. mich ärgert das immer das viele leute das schlechte rauspicken zu fröhlich gestaltet zu bunt zu comichaft. is doch eigentlich voll geil so ich hatte mal n röhrenbildschirm un da hatte ich im ersten und im vierten Akt fasst net gesehen da war i imma froh wenn i im zweiten Akt war. das comichafte find i grade cool(so comichaft find ichs garnet) außerdem is Blizzard mit dem stil erfolgreich geworden! dieses meckern schadet Blizzard doch nur sie verändern immer wieder wasfür uns obwohl es am anfang cool war(Diablo ist zwa für uns gemacht aber das sind Fachmänner die wissen schon was sie machen!)! Wegen sona geschichte is der Lead Art Designer von Diablo gegangen un das macht jez n anderer typ der vielleicht net so gut is!
blizzard ist mit comicstil erfolgreich geworden? -aha :D
dieses meckern muss blizzard als kritik hinnehmen und wissen wie man daraus sachen vllt verbessern kann oder auch nicht!

der lead art designer ist brian morrisroe und er verließ blizzard, weil er eine eigene firma gegründet hat...
jedoch ist er hauptsächlich verantwortlich für den comic-haften stil...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Blizzard sagt das Brian Morrisroe sie nicht aus diesem Grund verlassen hat abba viele sagen(und das glaub i auch),dass er Blizzard wegen dieser Geschichte verlassen hat!

Ich hab abba gehört das er ein besseres Angebot bekommen hat

stimmt die sollten wirklich ma so was richtig neues einbringen dass das spiel stark verbessert
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ist mir egal was ihr denkt, eins is fakt, er is hauptverantwortlich für den jetigen stil der mir net gefällt :P
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich find denn neue viel besser als den alten!

Der Alte war einfach ohne liebe gemacht aber der neue hat wirklich style
der ist so änlich wie der von diablo.
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Beitrag von Sinadra »

Also ich kann mich da phoenix-b nur anschließen. Das neue ist einfach stylischer als das Alte. Ich finde aber das Blizzard aufpassen muss das sie nicht zu viel von WoW übernehmen, sondern mehr neue Elemente einfließen lassen, und so Diablo 3 genau wie die Vorgnänger einzigartig machen.
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Beitrag von DavionX »

meiner meinung nach sollte man es nicht zu sehr wie warcraft aussehen lassen, das mag ich nämlich gar nicht, wenn ich schon den techtree sehe krieg ich die krätze. es sollte einen eigenen stil haben, das inventar ist ok. wenn da felder drinn wären (wie bei Wow) dann, ja dann.... hol ich mein ding raus und klatsches auf'n tisch... so sehr mag ich warcraft nicht...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

meiner meinung nach sollte man es nicht zu sehr wie warcraft aussehen lassen, das mag ich nämlich gar nicht, wenn ich schon den techtree sehe krieg ich die krätze. es sollte einen eigenen stil haben, das inventar ist ok. wenn da felder drinn wären (wie bei Wow) dann, ja dann.... hol ich mein ding raus und klatsches auf'n tisch... so sehr mag ich warcraft nicht...
bin total deiner meinung :D
es ist einfach schade das man sich da nix neues einfallen lässt und es einfach aus wow kopiert. da würde mir das d1 skin besser gefallen! (was zwar net schlecht is aber optisch net soviel hergibt :D )
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Emperor W
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 08.07.2009, 11:43
Wohnort: Tristram

Re: Welches ist das bessere Inventar?

Beitrag von Emperor W »

was die ausrüstung des chars betrifft sieht das neue wesentlich besser aus.

aber das "1 item = 1 slot"-system find ich scheiße... ne riesen axt braucht ja mehr platz als ein trank! (obwohl diablo ein fantasy-rollenspiel ist, ein wenig realismus muss schon rein!!^^)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Welches ist das bessere Inventar?

Beitrag von Telias »

Emperor W hat geschrieben:was die ausrüstung des chars betrifft sieht das neue wesentlich besser aus.

aber das "1 item = 1 slot"-system find ich scheiße... ne riesen axt braucht ja mehr platz als ein trank! (obwohl diablo ein fantasy-rollenspiel ist, ein wenig realismus muss schon rein!!^^)
Also ich finde Diablo 3 ist ein Action-Rollenspiel ;) Aber das mit den Items sehe ich auch so. Eine große Waffe braucht halt einfach mehr Platz als ein Edelstein. Irgendwie hat man auch mehr Respekt von eine riesigen Axt, wenn sie das halbe Inventar beansprucht anstatt nur ein Slot ;)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Welches ist das bessere Inventar?

Beitrag von Astaroth »

Also ich finde Diablo 3 ist ein Action-Rollenspiel ;)
danke das du er bereits gesagt hast :)

ja auf der blizzcon waren die items ja anscheinend auf mehrer slots verteilt also so wie in den vorgängern :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Welches ist das bessere Inventar?

Beitrag von S.Crispy »

Mal was zur Schatztruhe das im Grunde keinen eigenen Thread verdient aber auch in Bereich Inventar fällt.
Diablo-Tweet

Wird die Truhe in Diablo 3 nur eingeschränkt groß sein?

Natürlich. Aber sie wird vergrößert und verbunden mit Items, die lediglich zwei Felder einnehmen, bietet sie viel mehr Platz.

Habt ihr einen Button in Betracht gezogen oder bereits implementiert, der automatisch das Inventar sortiert? Ich fände so etwas sinnvoll für Gitternetz-Inventare.

Das Spiel wird versuchen, Items beim Aufnehmen selbstständig zu sortieren. Aber das Feintuning - dafür seid ihr verantwortlich.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Antworten