Magic Find in Diablo 3

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Magic Find in Diablo 3

Beitrag von Thial »

Ich kann nur aus der Closed Beta Zeit berichten - da habe ich nichtmal mitbekommen, dass die Items irgendwann verschwinden.
Benutzeravatar
FDrake
Abenteurer
Beiträge: 35
Registriert: 19.03.2012, 04:47
Wohnort: Heinsberg NRW

Re: Magic Find in Diablo 3

Beitrag von FDrake »

chmul hat geschrieben:Ja, aber die Zeit, die sie liegen bleiben, sollte eigentlich 10 Minuten sein; hab ich heut morgen noch gelesen. Aber wir haben ja nur kurz vorgelesen alle 3, das waren also max. 20 Sekunden!

Hmm die Sichtbarkeit verschwindet nach kurzer Zeit.
Glaube mit TAB oder so kann man sich die Sachen, die auf dem Boden liegen wieder anzeigen lassen.
Denke nicht das dein Loot weg war, nur die Schrift ausgeblendet. Gibt dafür auch eine Einstellung in den Optionen.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Magic Find in Diablo 3

Beitrag von Lagenia »

Jup ich hab es auf Toggle ON/OFF gestellt das sie immer eingeblendet werden - ansonsten verschwinden sie (sie = die Schrift) nach 10 Sekunden
Antworten