Was sind eure Lieblingsaffixe?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Was sind eure Lieblingsaffixe?

Beitrag von Telias » 08.09.2009, 13:18

Was sind denn eure Lieblingsaffixe von Diablo 2 gewesen? Es gab ja doch sehr viele und jeder hat so seine Favoriten.

Meine absoluten Lieblingsaffixe waren wenn ein Skill erhöht wurde. Das gab es bereits bei Anfangsgegenständen wie Waffen. So konnte man gleich die verschieden Skills testen. Noch besser waren Gegenstände die z.B. +2 auf alle Skills gegeben haben. So weit ich mich erinnern kann hab ich es mal auf fast +10 alle Skills geschafft.

Ansonsten muss ich sagen kam es auf die Klasse drauf an. Immer beliebt war bei mir "Alle Widerstandsarten +X", was man besonders in Hölle gut gebrauchen konnte. Bei der Magierin war "X% Schnellere Zauberrate" absolut muss. Was ich auch sehr gemocht habe war Lebensabzug oder Manaabzug. Umso mehr finde ich es schade, das Blizzard das bei Diablo 3 aus Balancing Gründen raus nehmen will. Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein.

Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsaffixe?

Beitrag von kargl » 08.09.2009, 13:37

Ja kommt auf die Klasse drauf an aber im groben +x auf alle Fähigkeiten, Rüstung, Leben, Schaden (jeglicher Art), Erhöhte Chance magische Gegenstände zu finden und natürlich Widerstände. :wink:

Bei der Zauberin in erster Linie nur +x auf die gewünschten Fähigkeiten, Resisenkung (allerdings gibts da nicht viel) und Zauberrate.
Ansonsten Leben, Widerstände und Rüstung.

Wie die Affixe alle heißen...kA, aber meistens hatte ich sowieso Uniques. Außer beim Stab gibt ja leider nicht so viele Orbs. :(
Bild

Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Was sind eure Lieblingsaffixe?

Beitrag von Astaroth » 08.09.2009, 21:44

absolute favoriten, die es wohl auch nie mehr geben wird:
- +x% life stolen per hit
- +x% better chance of getting magic items
-piercing attack VOR patch 1.10 :D
-ethereal(+indestructible ) = owns
-knockback
-deadly strike
-replenishes quantity
-increased attack speed
-faster block rate
-ignore target's defense
-faster hit recovery
- -x% to enemy fire/cold/lightening resistances
- +x to all skills
- 100% chance to cast level 47 chainlightning when you die

hatte eigentlich keine nützlichen sinn:
-slain monsters rest in peace
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!

Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Was sind eure Lieblingsaffixe?

Beitrag von Wolfman » 09.09.2009, 13:51

Kann meinem Vorredner nur zustimmen die besten Sachen haben sie rausgenommen. Lifeleech und Magic Find waren vor allem im Endgame wichtig.

Antworten