Narf das ist mal wieder typisch Blizzard. Tolles Features wie Waffenwechsel (W) nimmt man raus aber sowas bleibt drin.Es ist einer der wenigen Wege Gold in einem schönen, andauernden Fluss aus dem Spiel zu ziehen und es ist nicht auf andere Features oder Angebote zugeschnitten. Es ist eine konstante Deflationstechnik, die lediglich darauf baut, das jemand das Spiel spielt (d.h. gegen Monster kämpft).
Es ist ein richtiger Goldabfluss, man kann keinen wirklichen Nutzen daraus ziehen, aber es macht auch thematisch Sinn, es ist ohnehin als Spielmechanik akzeptiert, und verdammt, es funktioniert. Ich erwarte nicht, dass jeder das Konzept toll findet, aber hey, manchmal muss man unpopuläre Dinge durchsetzen um andere Aspekte unter Kontrolle zu halten (d.h. eine funktionierende Wirtschaft)
Original Zitat »
It's one of the few ways that gold can be drawn out in a nice steady stream and isn't specific to any features or choice. It's a constant deflation technique that counts on nothing more than someone playing the game (ie fighting monsters).
It's a true gold sink, you get no real benefit from it, but it's also one that makes sense thematically, is accepted as a game mechanic already, and hell, it works. I wouldn't expect everyone to be cool with the concept of it, but hey, sometimes you have to do unpopular things to keep more important aspects in check (ie A working economy).
Was haltet ihr davon. Sind verschleißbare Items wichtig für euch bzw für das Spiel ?
Ist es ein notweniges Mittel um Gold niedrig zu halten ?