Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Benutzeravatar
Fotakos
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 16:02

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Fotakos »

Naja erstmal die Boni abchecken ob es sich auch tatsächlich lohnt ansonsten ist es nur geschmackssache wie halt euer char-aussieht
ps kennt jemand den "blauen" setnamen vom Monk?
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Platzhirsch »

Was is da los ? wo sind die sets bitte ? :D
schaun teilweise shcon nice aus... Blizzard könnte echt mal neue sets und legs reinpatchen .. ist echt kein aufwand..... und motiviert.... also ich red von brauchbaren allternatieven ...nur skorn, schallende wut oder manti .. langweilt doch ....
Cenox
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2012, 07:24

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Cenox »

Das ist doch ein uralt Thread wo die stinknormalen ilvl 58-63 Items abgebildet sind. Nix Set.
Also mit Aussagen wie "is echt kein Aufwand" würd ich aufpassen ohne dass man den wahren Aufwand kennt neue Sets zu entwerfen und implementieren.
Klar wär mehr Abwechslung fein, aber ganz so schlimm ist's jetzt auch wieder nicht. Das ist kein WoW (Gott sei Dank in vielerlei Hinsicht) wo immer neue Tiers ins Spiel kommen. Und im Vergleich zu Diablo 2 gibt's schon sehr viel Variation!
Es wird immer Top-Items geben, egal wieviele Sets und Legendarys Blizz reinpatcht und die wird dann die Mehrheit tragen bzw. darauf hinsparen/farmen und wenn die Top-Items nur um 1% besser sind als die Alternativen.

Wenn's um Style geht wär ich eher dafür die Items anzupassen/reforgen ala Aion bzw. später dann ja auch WoW.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von frx »

@Platzhirsch: Bitte immer auf das Datum der Beiträge achten.

Der Thread ist noch aus dem letzten Jahr, also von vor Release, als das meiste halt noch neu war. Ansonsten braucht man solch alte Threadleichen netmehr wiederzubeleben :)

Neue Items werden wohl net all zu bald zu erwarten sein.
Antworten